3136

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

K
Geschickt.

20.01.2019 23:36 • x 2 #1396


M
Bist du dir denn sicher das du mit dieser Lüge leben kannst? Du hast deinen Mann die ganze Zeit betrogen und jetzt möchtest du ein weiteres Kind von ihm. Das ist schon ein sehr sehr grosser Vertrauensbruch wie ich finde. Er kann sich ja garnicht entscheiden wenn er die Wahrheit nicht kennt, das ist nicht fair von dir. Ich könnte damit nicht leben. Wenn er es irgendwann mal erfahren sollte, was meinst du wie du ihm dann das Herz brichst!

21.01.2019 03:27 • x 2 #1397


A


Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3


K
Der Mann tut mir echt Leid, der arme...

21.01.2019 03:50 • x 4 #1398


M
Zitat von MalinaF:
OMG Bitte schreib das nie wieder! Das verletzt mich! Ja, ich betrüge meinen Ehemann, würde ihm aber nie ein Kuckuskind unterschieben. Mir ist es egal ob ihr mich für Kaltblütig oder für Egoistisch hält, aber das übertrifft es wirklich. Mit sooo einer Lüge könnte ich wirklich nie Leben.

Dich verletzt das? Du bist der Inbegriff von Doppelmoral. Ja, ich würde Dir auch diese berechnende Art, deinem Mann ein Kind unter zu jubeln, zutrauen. Dafür bist Du einfach zu berechnend und egoistisch. Dich verletzt das? Oh man.

21.01.2019 07:21 • x 7 #1399


Kummerkasten007
Zitat von MalinaF:
Es bringt gerade keinem was üder eine offene Beziehung zu Reden.


Falsch.

DU nicht WIR hast entschieden. Dein Mann hat kein Mitspracherecht.

21.01.2019 08:00 • x 4 #1400


darkenrahl
[quote=MalinaF][/quote]

OMG Bitte schreib das nie wieder! Das verletzt mich! Ja, ich betrüge meinen Ehemann, würde ihm aber nie ein Kuckuskind unterschieben. Mir ist es egal ob ihr mich für Kaltblütig oder für Egoistisch hält, aber das übertrifft es wirklich. Mit sooo einer Lüge könnte ich wirklich nie Leben.

Anbei, mit meiner Affäre haben wir IMMER bei gev verhütet.[/quotene

Du betrügst im neuen Jahr eine Woch lang deinen Ehemann mit deinem Lover, kommst nach Hause und sprichst belanglos über ein zweites Kind. Genau nach dem Liebesurlaub. Da denkt doch jeder was hier ausgesprochen wird... der Liebhaber hat dich geschwängert, ist doch logisch. Dass du immer mit Gummi verhütet hast glaubt dir hier kaum jemand.
Ich möchte nicht in der Haut deines Mannes stecken.
Und es ist ja klar, dass du jetzt nicht über eine offene Ehe sprechen willst oder ihm die Affäre beichten möchtest. Dann würde dein ach so geliebter Ehemann wie wir denken, ein Kuckukskind, warum habe ich das verdient. Sorry, aber du kommst wie immer unglaubwürdig rüber

21.01.2019 08:12 • x 3 #1401


darkenrahl
Zitat von MalinaF:
Mit meinem Geliebten war der Kurzurlaub erstmal das letzte mal wo wir uns getroffen haben. Ich habe ein lachendes aber auch ein weinendes Auge, doch Priorität hat mein Ehemann und unser Wunsch nach einem zweiten Kind.


Ach ja, und welches sind deine Prioritäten wenn du schwanger bist? Dann sind diese wieder bei deinem Lover?

21.01.2019 08:23 • #1402


MalinaF
Zitat von Malina84:
Bist du dir denn sicher das du mit dieser Lüge leben kannst? Du hast deinen Mann die ganze Zeit betrogen und jetzt möchtest du ein weiteres Kind von ihm. Das ist schon ein sehr sehr grosser Vertrauensbruch wie ich finde. Er kann sich ja garnicht entscheiden wenn er die Wahrheit nicht kennt, das ist nicht fair von dir. Ich könnte damit nicht leben. Wenn er es irgendwann mal erfahren sollte, was meinst du wie du ihm dann das Herz brichst!


Auf einer Weise hast natürlich Recht, dass er sich nicht entscheiden kann weil er die Wahrheit kennt. Aber warum ihn unnötig traurig machen, warum verletzen. Ich liebe ihn und werde ihn nicht verlassen! Es ist doch nur Sechs. Wie des öfteren ich sehe es anderes als die meisten hier.

21.01.2019 08:37 • x 2 #1403


MalinaF
Zitat von KGR:
Der Mann tut mir echt Leid, der arme...


Braucht es gar nicht. Ob du es glaubst oder nicht er, wir sind glücklich, zufrieden.

21.01.2019 08:39 • #1404


MalinaF
Zitat von Mira_:
Dich verletzt das? Du bist der Inbegriff von Doppelmoral. Ja, ich würde Dir auch diese berechnende Art, deinem Mann ein Kind unter zu jubeln, zutrauen. Dafür bist Du einfach zu berechnend und egoistisch. Dich verletzt das? Oh man.


Glaube was immer du möchtest. Die Wahrheit das es nicht so ist kenne ich selber.

21.01.2019 08:40 • #1405


MalinaF
Zitat von darkenrahl:

OMG Bitte schreib das nie wieder! Das verletzt mich! Ja, ich betrüge meinen Ehemann, würde ihm aber nie ein Kuckuskind unterschieben. Mir ist es egal ob ihr mich für Kaltblütig oder für Egoistisch hält, aber das übertrifft es wirklich. Mit sooo einer Lüge könnte ich wirklich nie Leben.

Anbei, mit meiner Affäre haben wir IMMER bei gev verhütet.[/quotene

Du betrügst im neuen Jahr eine Woch lang deinen Ehemann mit deinem Lover, kommst nach Hause und sprichst belanglos über ein zweites Kind. Genau nach dem Liebesurlaub. Da denkt doch jeder was hier ausgesprochen wird... der Liebhaber hat dich geschwängert, ist doch logisch. Dass du immer mit Gummi verhütet hast glaubt dir hier kaum jemand.
Ich möchte nicht in der Haut deines Mannes stecken.
Und es ist ja klar, dass du jetzt nicht über eine offene Ehe sprechen willst oder ihm die Affäre beichten möchtest. Dann würde dein ach so geliebter Ehemann wie wir denken, ein Kuckukskind, warum habe ich das verdient. Sorry, aber du kommst wie immer unglaubwürdig rüber


Oh Leute, nicht immer die selbe Leier! Was hätte ich davon einem Thread aufzumachen und dann rumlügen. Aufmerksamkeit? Frischen Wind? Die Zeit mit Märchen zu verschwenden. NEIN. Davor habe eh Zeitnot und bin wirklich nicht oft hier. Mir bringt es nichts die Unwahrheit zu erzählen. Und hier ist alles eh anonym.
Mein Lieber, wenn du richtig gelesen hast, dann habe ich mit meinem Mann schon vor 2 Wochen über die Planung eines zweiten Kindes gesprochen. Mit meinem Lover habe ich aber erst über eine Woche später Urlaub gemacht. Und ja, wir haben immer verhütet beim Akt! Keine Ahnung warum viele so verantwortungslos sind und dies nicht tun.

21.01.2019 08:47 • x 1 #1406


Y
@MalinaF

Sehr gut.. Wie vermutet.. Weitermachen! Du hast alles im Griff und machst deine Männer Glücklich.. und dich natürlich auch . Du kennst die Risken und bist schon Erwachsen. Man lebt nur einmal und wenn man so wie du alles gut koordinieren kann und nicht nachlässig wird hat Mann/ Frau lange was von. Also etwas Neidisch bin ich schon..Viele Andere hier auch aber würden es niemals zugeben..

21.01.2019 08:48 • x 1 #1407


M
Zitat von MalinaF:

Glaube was immer du möchtest. Die Wahrheit das es nicht so ist kenne ich selber.

Wenn Du den Mut gehabt und deinem Ehemann die Wahrheit gesagt hättest, hätte ich das, was hinter deiner Art steckt, auch ernst genommen. Wahrscheinlich hätte ich dich sogar dafür bewundert, denn es gehört verdammt viel Courage dazu. Selbst wenn Du die Affäre weiter gehabt hättest ohne ein zweites Kind, wäre das in deiner Welt noch erträglich. Aber du hast dich als absolute Lachnummer herausgestellt. Ist Dir eigentlich klar, was dein Mann alles zu verlieren hat, wenn er es herausfindet? Wenn er sich trennt, muss er nicht nur für zwei Kinder Unterhalt zahlen sondern stellt sein komplettes Leben mit Dir infrage. Du willst alles haben. Vollkommen gleich wie. Nach der Geburt wird die nächste Affäre geschehen. Glaub nicht, dass Du es mit zwei Kindern noch so leicht haben wirst. Nenn mich naiv aber im Verlauf des Fadens habe ich echt gedacht, dass Du diesen Schneid besitzt und für klare Verhältnisse sorgst. Du bist schlichtweg abgebrüht. Und das bewundere ich beim besten Willen nicht, denn das ist verdammt einfach!

21.01.2019 08:56 • x 3 #1408


MalinaF
Zitat von YinYang:
@MalinaF

Sehr gut.. Wie vermutet.. Weitermachen! Du hast alles im Griff und machst deine Männer Glücklich.. und dich natürlich auch . Du kennst die Risken und bist schon Erwachsen. Man lebt nur einmal und wenn man so wie du alles gut koordinieren kann und nicht nachlässig wird hat Mann/ Frau lange was von. Also etwas Neidisch bin ich schon..Viele Andere hier auch aber würden es niemals zugeben..


Ja, ich habe alle oder vieles im Griff und plane gerne im Voraus.
Das mehr als die Mehrheit der Frauen so ein Modell nicht nachvollziehen oder sogar nicht ausleben können oder wollen das ist mir beswusst.
Ich halte die Balance und weiß wo und wann ich denn Schwerpunkt einlege. Und jetzt ist nun mal so, dass wir ein zweites Kind möchten. Das hat Priorität! Was in 2 Jahren ist? Hm, keine Ahnung
Und ja, ich denke einige hier sind schon neidisch, würden es aber niemals zugeben. Das ist der Unterschied zu mir, ich würde was zugeben, wenn es mich anspricht.

21.01.2019 08:59 • x 3 #1409


Kummerkasten007
Zitat von MalinaF:
Es ist doch nur Sechs. Wie des öfteren ich sehe es anderes als die meisten hier.


Ich, ich, ich, ich, ich. Frage doch mal Deinen Mann, ob er es genauso sieht.


Zitat von YinYang:
Also etwas Neidisch bin ich schon..Viele Andere hier auch aber würden es niemals zugeben..


Ich bin nicht neidisch darauf, zu lügen oder angelogen zu werden. Und auch nicht darauf, einen Kick woanders suchen zu müssen, nur weil ich zu faul und egoistisch bin, um reinen Tisch in meinem Leben zu machen.

21.01.2019 09:00 • x 3 #1410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag