3136

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

K
Zitat von YinYang:
Das sagt die Richtige
blödsinnige Gefühle werden es erst, wenn Besitzansprüche gemacht werden...Gefühle sind gut und gehören zu jedem F...
Sonst machts ja keinen Spaß ohne kribbeln und Schmetterlinge..Jedenfalls solange wie die Schmetterlinge da bleiben wo sie hingehören..


@
alles, was bei 3 nicht auf Baum ist, bekommt Gefühle gezeigt, damit es beim F... auch so richtig
kracht. Es gibt aber noch was, was den Primat von einem Mensch unterscheidet.

Wohin gehören denn Schmetterlinge? Lassen die sich zügeln, wenn sie zu schwirren beginnen?
Wer oder was löst das Kribbeln aus....die Schmetterlinge? Oder wer weiter als bis 3 zählen kann
und NICHT auf den Baum will?

Besitzansprüche....was ist das denn? Wer meldet die denn an? Bis 3 zu zählen? Oder gilt das
erst ab 4, 5, 6, 7.... usw.? Mein Eindruck....bis zu einem gewissen Alter ist offenbar ALLES egal - Hauptsache es kommt was (egal was) vor die Flinte....ab einem gewissen Alter ist das dann eher nicht mehr egal? Ist es vllt. besser, sich bis zu einem gewissen Alter NICHT vermehrt zu haben,
um der ggf. unzähligen Nachkommenschaft etwas zu ersparen?

Ironie, Sarkasmus, Häme, Zynismus....oder aber - doch ein bisschen was, was über dem Primat steht?

16.01.2019 14:09 • #1381


P
Habe die ersten paar Seiten des Themas (kopfschüttelnd) gelesen und nun eben
die letzten 10 Seiten des Themas durchgescrollt um einen Beitrag von TE zu finden.
Jedoch war da kein Beitrag. Was ist hier eigentlich los?

18.01.2019 01:08 • #1382


A


Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3


fengaraki
Die TE scheint wohl immer noch im Liebesurlaub mit ihrem AM zu sein und auf Wolke 17 zu schweben...

18.01.2019 15:10 • #1383


paulaner
Reine Spekulation:
Entweder läuft alles unverändert weiter und sie hat keine Lust mehr ihren eigenen Thread zu bedienen. Wäre dann ja auch müßig. Würde sich ja dann ewig weiter im Kreis drehen.

Oder es ist etwas passiert. Mit ihr und ihrem Lover, oder zwischen ihr und ihrem Mann. Und vielleicht mag sie sich da dann nicht mehr outen.

18.01.2019 15:14 • #1384


Magni
naja sind ja auch stolze 93 Seiten geworden, lust hätte ich da auch nichtmehr so
liegt aber eher daran das ich das Thema nach einer gewissen Abhaken möchte und nicht zu ner Lebenstory von mir zu machen

18.01.2019 15:22 • #1385


MalinaF
Guten Abend und ein frohes neues Jahr allen hier
Ich war jetzt eine ganze weile nicht mehr hier Online und habe die meisten Beiträge überflogen.
Bin heute Nachmittag frisch aus dem Kurzurlaub mit meiner Affäre Nachhause gekommen. Wir waren vom 16-20 Januar in Wien.


Ich denn letzten 2 Wochen habe ich mir nochmals alles ganz in ruhe durch denn Kopf gehen lassen und gewogen. Letzt endlich bin ich zum Entschluss gekommen meinem Ehemann gar nichts zu sagen.
1) Warum Schlafende Hunde wecken, wenn sie nicht geweckt werden wollen. Warum ihn unnötig verletzten und traurig machen.
2) Ich komme doch super mit dieser Konsterlation klar. Trenne sehr gut mein Privatleben von meiner Affäre und die Gefühle sowieso.
3) Der wohl Wichtigste und Ausschalgebenste Grund, das ich mich gegen das Gespräch entschieden und dahinter stehe ist, dass es jetzt ein perfekter Zeitpunkt für das zweite Kind ist.
Ich habe vor einer Woche mit meinem Mann über das Thema zweites Kind Gesprochen und wir sind zum Ergebniss gekommen, dass wir demnächst, also wenn meine Fruchtbaren Tage kommen anfangen.
Mit meinem Geliebten war der Kurzurlaub erstmal das letzte mal wo wir uns getroffen haben. Ich habe ein lachendes aber auch ein weinendes Auge, doch Priorität hat mein Ehemann und unser Wunsch nach einem zweiten Kind.

20.01.2019 22:32 • x 2 #1386


6rama9
Zitat von MalinaF:
Ich denn letzten 2 Wochen habe ich mir nochmals alles ganz in ruhe durch denn Kopf gehen lassen und gewogen. Letzt endlich bin ich zum Entschluss gekommen meinem Ehemann gar nichts zu sagen.

Warum bin ich nicht überrascht die Wette gewonnen zu haben?

20.01.2019 22:47 • x 7 #1387


M
Zitat von MalinaF:
Der wohl Wichtigste und Ausschalgebenste Grund, das ich mich gegen das Gespräch entschieden und dahinter stehe ist, dass es jetzt ein perfekter Zeitpunkt für das zweite Kind ist.

Oder Du bist bereits schwanger von deiner Affäre und willst es deinem Mann unterjubeln. Wer weiß, wer weiß

20.01.2019 22:50 • x 1 #1388


MalinaF
Zitat von Mira_:
Oder Du bist bereits schwanger von deiner Affäre und willst es deinem Mann unterjubeln. Wer weiß, wer weiß


OMG Bitte schreib das nie wieder! Das verletzt mich! Ja, ich betrüge meinen Ehemann, würde ihm aber nie ein Kuckuskind unterschieben. Mir ist es egal ob ihr mich für Kaltblütig oder für Egoistisch hält, aber das übertrifft es wirklich. Mit sooo einer Lüge könnte ich wirklich nie Leben.

Anbei, mit meiner Affäre haben wir IMMER bei GV verhütet.

20.01.2019 22:57 • x 2 #1389


6rama9
Zitat von MalinaF:
OMG Bitte schreib das nie wieder! Das verletzt mich! Ja, ich betrüge meinen Ehemann, würde ihm aber nie ein Kuckuskind unterschieben. Mir ist es egal ob ihr mich für Kaltblütig oder für Egoistisch hält, aber das übertrifft es wirklich.

Du wärst wahrlich nicht die erste und würdest sicher genug Gründe finden, auch das zu verheimlichen. Deine Entrüstung ist doch arg scheinheilig.

20.01.2019 23:04 • x 5 #1390


hahawi
Zitat von 6rama9:
Du wärst wahrlich nicht die erste und würdest sicher genug Gründe finden, auch das zu verheimlichen.

Das traue ich @MalinaF nicht zu. Dazu ist sie zu organisiert und zu rational.
Sie scheint das wirklich tadellos im Griff zu haben.
Erstaunlich.
Nicht meine Welt, aber irgendwie bewundernswert.

20.01.2019 23:08 • x 2 #1391


MalinaF
Zitat von 6rama9:
Du wärst wahrlich nicht die erste und würdest sicher genug Gründe finden, auch das zu verheimlichen. Deine Entrüstung ist doch arg scheinheilig.


Mir ist es egal was du denkst. Ich weiss das es nicht so ist. Das ist was zählt.

20.01.2019 23:12 • #1392


MalinaF
Zitat von hahawi:
Das traue ich @MalinaF nicht zu. Dazu ist sie zu organisiert und zu rational.
Sie scheint das wirklich tadellos im Griff zu haben.
Erstaunlich.
Nicht meine Welt, aber irgendwie bewundernswert.

Das ist auch so, danke für deine Unterstützung hier im Thread.
Ich habe gerne vieles im Griff. Beruflich und Privat.

20.01.2019 23:13 • x 1 #1393


C
Damit ist der Vorschlag der offenen Beziehung (erstmal) vom Tisch?

20.01.2019 23:27 • #1394


MalinaF
Zitat von cassie97:
Damit ist der Vorschlag der offenen Beziehung (erstmal) vom Tisch?


Ja genau. Es bringt gerade keinem was üder eine offene Beziehung zu Reden.

20.01.2019 23:33 • x 1 #1395


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag