@MalinaF
berechnend, Kalkül, ab und an doppelmoralisch, sehr egoistisch, NICHT um Wahrheit und Klarheit
bemüht....egal wem gegenüber! Selbst dir drückst du einen in die Tasche...und das ist nicht mal
Klischee, was ich angeführt habe. Das ist Realität, die jede Affäre mit sich bringt. Unterm Strich
bleibt....
...es schert dich nix, wer und/oder was auf der Strecke bleibt. Das ist konsequent - in jeder Hinsicht. Wichtig erscheint nur, dass es DIR gut geht....und dem Lover! Auch das ist ehrlich....oder doch nicht? Dient der Lover dir nicht eher NUR als Mittel zum Zweck?
Das von dir avisierte 2. Kind - nein, ein Kuckuckskind wird das sicher nicht. Dafür bist du viel zu berechnend..."voraus planend"! Das 2. Kind wird KITT (wenn es überhaupt soweit kommt) - sonst nichts, um deinem EM etwas zu signalisieren. Kitt dichtet ab - nach innen wie nach außen. Das
2. Kind.... noch mehr Bindungskleister an den EM geht gar nicht - trotz und/oder wegen der Affäre.
Zitat @Kummerkasten007
Zitat:Ich, ich, ich, ich, ich. (...)
Das ist nun mal das, was über einer Affäre schwebt - das ICH! Vom 1. Post an ist das zu erkennen,
dass das "ich" für die TE absolute Priorität hat. Es gibt kein "wir", was ehrlich gemeint ist - nicht bei Betrüger/innen. "Wir"....und "uns" - das sind nicht mehr als Lippenbekenntnisse zwischen Betrüger/innen und Betrogenen. Das ist Strategie...kühl berechnend, knallhart kalkulierend, um das
"ich" weiter zu generieren.
Da kann kein Platz für die Frage an den EM sein. Die Kiste ist schon zu eingefahren. Wahrscheinlich würde es dem EM auffallen, wenn die TE ihr "florierendes" Doppelleben aufgeben würde. Die TE weiß von ihrem Doppelleben - der EM nicht. Warum das gut ist? Der EM hinterfragt nicht - warum auch. Die TE sagt ihm nichts - warum auch? Für beide fluppt es "bestens" - für den einen auf Basis von Betrug, Lüge, Beschiss, für die andere durch Betrug, Lüge und Beschiss.
@YinYang will nur spielen....der kläfft, weil jemand mitkläfft und beide halten Affären im persönlichen Stellenwert sehr hoch. Das ist eine logische Reaktion beider. Beide "generieren" sich den Honig um´s Mäulchen und beide fühlen sich dadurch sicherer, bestärkt in dem, was sie durch Betrug, Lüge und Beschiss am EM, bzw. LG mittels der jeweiligen Affären haben wollen - Bestätigung durch die jeweiligen AP. Nichts leichter als das....Affären sind dünnes Holz, wo sich sehr leicht bohren lässt. Das ist die einfachste Art, um an etwas zu gelangen, ohne monetär dafür einstehen zu müssen.... im Bett Dritter.
Zitat @MalinaF
Zitat:Ja, ich habe alle oder vieles im Griff und plane gerne im Voraus.
nichts anderes ist bei Affären zu erwarten - das ist das Minimum an "Anspruch" an eine Affäre.
Das ist es doch. Und das Schauspiel dem EP/LG gegenüber wird geprägt - nur halt ohne
Charakter dem Schauspiel gegenüber!