Zitat @Wurstmopped
Zitat:(...)Jepp, denn die meisten Menschen unter Gottes Sonne würden ablehnen und das ist halt ne Wahrheit! Und Menschen die ihr "Beziehungsleben" generell so angelegt haben, ihrem Partner eben nicht treu sein zu wollen!...die verschweigen diese Kleinigkeit halt mal gerne, denn Sie wollen halt alles und sind skrupellos!
@Wurstmopped
sehe ich auch so....skrupellos gegenüber den EP oder LG - und nur deshalb, um eigene Vorteile
zu generieren. Selbst skrupellos zu sein, ist etwas anderes, als auf der anderen Seite zu stehen. Betrüger/innen sind skrupellos....den MIT "Skrupel" zu sein, passt nicht zur Rücksichtslosigkeit
im Rahmen einer Affäre. Kaschiert wird das mit "Selbstverwirklichung"...was denn sonst! Da braucht es den Rücken Anderer, auf dem das alles ausgetragen wird - EP oder LG. Nur...diese wissen es
meist gar nicht, was sich tatsächlich auf deren Rücken abspielt.
@
Ja...die TE schreibt immer wieder, dass es in der Ehe "bestens" läuft - abgesehen von der 6uellen Komponente, die ihr die Affäre generiert. Die TE hält ihre Ehe "geschmeidig"...ein MUSS bei einer zeitgleichen Affäre. Die TE hat an ihrem Mann nichts zu beanstanden....außer der 6uellen Bereiche, die ihr der Lover abdeckt. Aber....nur äußeres Erscheinungsbild von dem, was die TE preis gab. Alles andere ist und bleibt Spekulation....

Nein... ich sehe die TE nicht als mutig an, hier ihr/e Anliegen klären zu wollen. Wäre die TE wirklich
so abgeklärt, wie sie stets vorgibt zu sein, käme sie allein mit den von ihr selbst eingebrockten Umständen klar. Allerdings - so wirklich will die TE auch gar nichts wissen. Sie möchte nur etwas loswerden, wie "relaxt" sie mit den Umständen ihrer Ehe, ihrer Affäre und sich selbst umgeht. Also - ein Widerspruch in sich. Irgendwie klingt immer Doppeldeutigkeit durch - es geht nicht ohne ihren Mann, es geht aber auch nicht mit ihm allein!?
Wäre die TE wirklich so abgeklärt, wie sie vorgibt - das offene Gespräch mit ihrem EM dürfte dann kein Problem darstellen. Abgeklärt und souverän - das sieht anders aus. Die TE möchte nach außen so wirken. Daher auch der immer gleiche Tonus. Das passt aber nicht zu einer Affäre.
Ob sich irgendwelche Ängste in der TE verbergen? Kann ja....muss aber nicht. Sorge um Verluste - von was auch immer? Keine Ahnung. EM verlieren? Familie verlieren? Kind/er verlieren? Sozial-Status verlieren? Arbeit verlieren? Kann sein...muss aber nicht. Und....die Tatsachen wird sie nicht kundtun wollen/können - ihre "Abgeklärtheit und Souveränität" wäre demontiert.
Wer letztlich das Problem "Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!" auflöst - die TE sucht sich einen anderen Lover, wenn der jetzige Lover tatsächlich mal einen Rückzieher machen sollte, wenn er seine Gefühle gegenüber der TE nicht im Griff hat. TE als "Affären-Mädel", die sich das genehmigt, was mittels Affäre/n möglich ist? Von sich aus wird sie nichts beenden....so ihr Tonus. Kommt die Affäre doch ans Tageslicht - wem soll man da gratulieren und wen geißeln? Niemand möchte in der Haut von einem der Beteiligten stecken....oder?
@YinYang
dafür, dass du mich auf "Ignor" hast, kommt noch sehr viel von dir, was mich persönlich angeht...
"betrifft" ja eher nicht, weil es mich nicht "trifft"!
@
Befürworter/innen von Affären - billigend in Kauf nehmend, dass Betrug und Lüge und Beschiss am
EP/LG vollzogen werden muss. Das ist Vorsatz, weil das wissentlich und willentlich geschieht. Da gibt es kein "es ist halt passiert", oder "ich bin da hinein geschlittert"...
...auf die TE bezogen - sie hat offenbar "gesucht", was ihren 6uellen Bedarf befriedigt. Da ist auch kein "es ist halt passiert" oder "ich bin hinein geschlittert". "Gesucht-gefunden" = Vorsatz! Und das
Vorgehen kann auf die meisten Betrüger/innen bezogen werden - auch wenn ab und an Kolleg/innen, Freund/innen, Nachbar/innen hergehalten haben...auch mit Vorsatz?! Auszuschließen ist das nicht - nicht generell!