Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

1829
Zitat von MalinaF:
Das habe ich hier schon sooooo oft gelesen.


Yup, und wenn du einen vernünftigen Charakter hättest, würde es dir auch zu denken geben.
Stell dir das mal vor!
26.01.2019 23:44 •
x 1

Dein Mann müsste dir mal gestehen, das er schon eine ganze weile eine Affäre hat, sich in sie verlieben und dich dann fallen lassen. Das wäre Karma.
26.01.2019 23:47 •
A
Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!
x 3

MalinaF
Zitat von Malina84:Dein Mann müsste dir mal gestehen, das er schon eine ganze weile eine Affäre hat, sich in sie verlieben und dich dann fallen lassen. Das wäre Karma.


Das ist dein Wunschdenken Mädchen. Aufwachen, hier ist die Realität
26.01.2019 23:48 •
x 2

Du weisst doch nicht was so passiert im Leben! Wie kannst du dir denn SO sicher sein das dein Mann dich nicht betrügen oder verlassen würde? Eine 100% Garantie hat wohl niemand!
26.01.2019 23:53 •

M
Zitat von MalinaF:Denn Kontakt im MOMENT ganz abzubrechen ist auch für mich hart,

Es sind keinerlei tiefere Gefühle für den AM vorhanden und es geht ausschließlich um S..
26.01.2019 23:54 •
x 3

MalinaF
Zitat von Mira_:Es sind keinerlei tiefere Gefühle für den AM vorhanden und es geht ausschließlich um S..


Mira, schön wieder von dir zu lesen. Ich weiss doch wie sehr du auf diesen Threat stehst

Aber ja doch, ich habe nie geschrieben das ich gar keine Gefühle für ihn habe. Die hatte ich, aber ich war nicht verliebt.
26.01.2019 23:59 •
x 2

M
Zitat von MalinaF:Mira, schön wieder von dir zu lesen. Ich weiss doch wie sehr du auf diesen Threat stehst

total

Zitat von MalinaF:Aber ja doch, ich habe nie geschrieben das ich gar keine Gefühle für ihn habe. Die hatte ich, aber ich war nicht verliebt.

ich weiß, dass du das geschrieben hast. Aber ich glaube dir das nicht Herzeken.
27.01.2019 00:00 •
x 2

V
Zitat von MalinaF:Ich hatte gestern Sechs mit meinem Ehemann, nach ca. etwas über 3 Wochen vom letzten mal. Ich habe denn Anfang gemacht, weil ich ihn vermisst habe und ihn spüren wollte.
Nun ich habe mir vorgenommen gehabt, dass es nicht so laufen wird wie des öfteren sondern ich Überrasche ihn mal. Kind war im Bett und schlief tief und fest. Mann war in sein Arbeitszimmer und ich im Schlafzimmer und habe mich Sechsy angezogen. Also Minikleidchen, Strümpfe, Hihg heels, die Haare etwas wild, schönes Make up, ( ich komme aus der Schönheitsbranche, bin immer tip top ) und habe ihn in sein Arbeitszimmer so überrascht natürlich mit einem lasziven Blick und eleganten Gang. Er war überrascht und g.e.i.l. Bevor ich was sagen konnte, stand er auf und kam zu mir und küsste mich. Ich schubste ihn weg und sagte jetzt will ich spielen. Er ignorierte es und kam wieder auf mich zu und wollte mich küssen. Ich schubste ihn erneut stärker zurück und sagte mit etwas lauterer Stimme ich will spielen und ich sage wann du mich anfassen darfst. Und schon wieder nahm er keine Rücksicht auf mich, auf mein Vorhaben. Anstatt das es mal das Spielchen mitspielt, mich mal machen lässt um zu schauen wie, wo, was ist, ob es ihm gefällt etc. Stattdessen ignoriert es das schon wieder kommt auf mich zu packt mich an und wirft mich auf sein Sofa und dann ( will jetzt keine Details nennen) hatten wir Sechs.
Nach dem Sechs wollte er noch im Bett mit mir kuscheln, da habe ich knallhart nein gesagt und wollte mit ihm über diese Situation reden warum und wieso. Er meinte, du sahst so scharf aus da konnte ich mich null beherrschen. Und swups war er wieder in sein Arbeitszimmer und ich so wütend aber auch mega müde.


Zitat von MalinaF:Nur nochmal um es klar zu stellen. Ich bin zufrieden mit meiner Ehe. Nur weil wir Sechsulle nicht auf einer Ebene liegen, heisst es nicht das unsere Ehe schlecht ist. Keines Wegs, sie ist sogar super.


Bring erstmal deine Baustellen zu Ende, bevor du dir ein zweites Kind machen lässt.
27.01.2019 00:03 •
x 2

MalinaF
Zitat von Mira_:total


ich weiß, dass du das geschrieben hast. Aber ich glaube dir das nicht Herzeken.


Es ist aber nun mal so.
Wenn ich in ihn verliebt wäre, dann würde ich es nicht beenden oder würde eventuell was fester mit ihm anfangen. Ich verlasse meinen Mann nicht, Herzielein.
27.01.2019 00:10 •
x 1

MalinaF
Zitat von Vengeful:


Bring erstmal deine Baustellen zu Ende, bevor du dir ein zweites Kind machen lässt.


Die einzige Baustelle ist das Seschulle. Never mind. Besser eine Baustelle als 3 und 4
Damit komme ich klar. Und die wird ja behoben irgendwann in Zukunft.......
27.01.2019 00:14 •
x 1

M
Zitat von MalinaF: Ich verlasse meinen Mann nicht, Herzielein.

Das weiß ich doch auch. Hab ich dir auch nie geraten.
Ein paar Eier stünden dir aber nicht schlecht
Aber du machst das schon.
27.01.2019 00:14 •
x 1

V
Zitat von MalinaF:Und die wird ja behoben irgendwann in Zukunft.......


Deswegen ist die Ehe ja auch sooo super.

Ich hol schon mal salziges Popcorn.........
27.01.2019 00:16 •

MalinaF
Zitat von Vengeful:
Ich hol schon mal salziges Popcorn.........


Ich mag salziges Popcorn. Hast mich jetzt um dieser Uhrzeit heiss darauf gemacht. Aber nein, es ist schon zu spät um etwas noch zu essen
27.01.2019 00:19 •
x 1

MalinaF
Zitat von Mira_:Das weiß ich doch auch. Hab ich dir auch nie geraten.
Ein paar Eier stünden dir aber nicht schlecht
Aber du machst das schon.


Eier? HÄ?
27.01.2019 00:21 •

C
Hast du Tim schon zu Beginn eures Urlaubs informiert oder hast du ihm nach dem letzten .. gesagt, dass es das gewesen ist mit euch zwei.
27.01.2019 00:22 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top