MalinaF
Mitglied
- Beiträge:
- 141
- Danke erhalten:
- 172
- Mitglied seit:
Ich habe mich hier angemeldet und war ( und bin es immer noch ) ehrlich und offen. Wollte mir nur einige Meinungen holen in der Sache mit meiner Affäre, mehr nicht. Es war nicht geplant über meinen Ehemann zu schreiben und auf einmal dieser S h i t s t o r m. Aber anyway, ich steh drüber, lasse mich nicht aus meinem Konzept werfen und im ernst ich habe die Nächte gut geschlafen, denn das was wirklich zählt ist, wie ICH drüber denke, urteile, fühle. Mir ( ja genau wieder dieses ICH und nicht WIR ) ist bewusst welche Risiken und Konsequenzen auf mich zu kommen und hey ich nehme diese auch in kauf. Aber im Moment ist das was zählt meine Familie und die Planung eines zweiten Kindes, da wird nichts rauskommen. Die Affäre ist BEENDET! Es geht mir gut, könnte natürlich besser sein, aber das das vergeht wieder.
Mein Kind ( eventuell bald Kinder ) werden wir so erziehen das sie wissen, liebe und sechs gehören zusammen und das Betrug etwas schlechtes ist, genau so wie es mir meine Eltern beigebracht haben und die Eltern meines Mannes und deren Eltern und die Eltern von denn Eltern usw. Aber Leute, irgendwann werden aus denn Kindern ( wie bei uns auch) Erwachsene. Mann entwickelt seine eigene Persöhnlichkeit, Meinung, Lebensmodell und da ist ist jeder selber dafür verantwortlich wie und was er denkt und praktiziert.
UND NEIN! ICH BIN NICHT SCHWANGER VON MEINER AFFÄRE! Für alle die das vermuten oder schreiben. Ich bin generell noch nicht schwanger. ( habe seit 2 Tagen meine Periode, hihihihi )