@paulaner
danke für den Hinweis....Mensch halt - und fehlerbehaftet!

@MalinaF
sorry für meinen Lapsus

@Malina84
ja... ist mir leider unterlaufen - Fehler passieren. Niemand ist davor gefeit!
@dezemberkind
Klar macht die TE "ihr Ding"....sie blüht ja geradezu auf. Warum sie weiterhin verbleibt - Spekulation
darüber erübrigt sich. Ist es denn tatsächlich (noch) "ihr Ding", was ihre Affäre angeht? Auch da - Spekulation ohne Ende. Aber....Affären bringen das nun mal mit sich - und solange für die TE alles fluppt - so what!
Zitat @unbel. Leberwurst
Zitat:An anderer Stelle sagst du, wie wenig Zeit du mit deinem Mann verbringst. Stell dir mal vor, wie sehr er sich über so einen Kurztrip gefreut hätte
@
das ist das Manko - hier zu wenig Zeit für den EM....und "dort" ist Zeit für einen Kurztrip mit
dem Lover. Das einzige "Bemühen", was ich sehe - die Affäre um jeden Preis aufrecht zu erhalten.
Die Affäre/der Lover kompensiert die "zu geringe Zeit" mit dem EM. Das ist es doch, was sich
hinter dem Doppelleben von Betrüger/innen verbirgt. Die Zeit, die die TE dem EM "klaut"/vorenthält, ist IHR Invest für ihre Affäre. Diesen (Zeit)-Invest für den EM zu tätigen - das geht bei der TE nicht, da ihr EM ihr 6uell nicht das geben kann/will/soll. Die TE will keine Abstriche machen, um nicht auf
der "persönlichen" Strecke zu bleiben.
@cassie97
die TE gibt jetzt eher ein Feedback ihres aus ihrer Sicht "erfolgreichen" Kurztrips mit dem Lover. "Wasserstands-Meldung". TE zufrieden, Lover zufrieden.... EM weiß von nichts.
Wie die TE dem EM verklickert hat, dass sie für den Kurztrip 4 Tage "aushäusig" ist - warum,
weshalb, weswegen, mit wem....nein, wirklich wissen möchte das wohl niemand, denn wahrheitsgemäß zu beantworten, geht ja nicht!