Zitat von unbel Leberwurst:An Baustellen wird aber gearbeitet, damit es hinterher wieder heile oder fertig ist.
Habe ich ja auch in Zukunft vor.
Zitat von Selbstliebe:Künstliche Befruchtung wäre im Fall der TE der wohl authentischste Weg
Einfach ohne Worte und Kopfschütteln. Nur weil ihr mit meinem Modell nicht zufrieden seit. Huhu, dass müsst ihr auch nicht, aber solche Sprüche gleich raushauen, wo bleibt denn eure/deine Empathie?!
Zitat von 6rama9:das erste mal seit 3 Wochen". Das ist so 15x im Jahr. Das entspricht dem ehelichen Pflicht-6 Programm und ist unter dem Durchschnitt von Rentner-Paaren. Null gegenseitige 6uelle Anziehung, ergo Eltern WG.
Lass mal diese Statistik Nummer, das zieht hier nicht. Und ich habe sechs mit meinem Mann nicht aus Verpflichtung sondern weil ich ihn Liebe. Ob es mir nicht reicht oder nicht, dass ist meine Angelegenheit. Dafür hatte ich meine Affäre, Dalring
Zitat von KBR:...oder die Freundin, die die Alibis liefert, mal sauer wird.
Ja, das wollen wir mal nicht hoffen, aber man sollte immer ein Trumpf in der Hand haben. Anbei, ich habe dich sehr lieb meine beste Freundin, in guten wie in schlechten, seit der ersten Klasse.....kussi
Zitat von darkenrahl:Ha, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. @malinaf, warum machst du das nicht so? Dann musst du mit deinem Mann nicht mehr kuscheln und falsche Liebe heucheln. Könnte auch das Argument sein die Ehe zu öffnen
Noch jemand der das noch befür wortet. Sorry aber ich lache darüber und kränken könnt ihr mich nicht. Ich heuchle ihm nichts vor und ich liebe es mit ihm zu Kuscheln