Zitat MalinaF.
Zitat:weil er ja der arme Betrogene Ehemann ist, aber das er zu keinem Kompromiss über dieses Thema bereit ist,....
@ MalinaF
"der arme betrogene Ehemann"....."aber dass er zu keinem Kompromiss für dieses Thema...."
Dass DU nicht gerade begeistert bist (der arme betrogene Ehemann).... nicht schwierig das zu erkennen.... oder?
Dass DU nicht gerade frohlockst - "er zu keinem Kompromiss für dieses Thema..." ....du bekommst
von deinem EM halt nicht das, was du willst....und weil er dir das vorenthält - ist es da so abwegig, in deiner Situation als "Opfer" dazustehen, was nicht bekommt, was es WILL? Nein... ich seh dich gewiss NICHT "als Opfer".
Alle Betrüger/innen sagen, dass ihre EP und ihre Kinder "nichts mit der Affäre" zu tun haben, "nicht" involviert sind, keine Abstriche durch die Affäre haben. Und genau DAS ....das ist das, was Betrüger/innen, wie AF/AM, die ihrerseits verh. sind und/oder Kinder haben, liebend gern einreden und auch nach außen verbreiten, um sich selbst kein "Gewissen" heraufzubeschwören. Doppelleben kann das alles kaschieren? Was gibst du als Grund an, wenn du zum Lover fährst? Muss die "beste Freundin" herhalten? Wer weiß sonst noch von deiner Affäre?
Das 2. angestrebte Kind mit deinem Mann - du schreibst, dass du Abstriche beim 6 mit deinem EM hast, weil die Affäre dir ....bla bla bla! Von Tatsache bis Wunschdenken - mit deinem EM zusammen betrieben ...du weißt, dass Worte leicht gesprochen sind, Taten indes schwerer von der Umsetzung her folgen.
Zitat MalinaF
Zitat:Weil wir die Affäre schon 1,5 jahre führen und es super läuft und er genau der typ Mann ist mit dem ich alles ausleben kann, weil ich ein gewisses vertrauen aufgebaut habe, weil ich ihn mag, weil er dirkret und loyal ist.
das ist ein MUSS für jede Affäre...also nix Exklusives, was nur deine Affäre betreffen würde.
Zitat Blick
Zitat:@ all..... habt ihr schon mal dran gedacht, dass das alles
nur show sein könnte, um sich über eure reaktionen lustig zu machen?
"Nix ist unmöglich.....!"
Zitat:Affairen sind hier ein sehr heikles Thema und ich weiß nicht,
was die Themenstarterin will, wenn doch alles super bei ihr läuft.
wenn alles so easy wäre - das ist es ja nicht, weil der Lover ausschert, Gefühle für die TE
empfindet. Das war nicht abgemacht....und "Abgemachtes" gibt eine Affäre meist nicht her!