Dummda2
Gast
Zitat von MalinaF:So wie er alles verneint hat, habe ich auch meine Entscheidung getroffen. Ich werde doch dies nicht hin nehmen und ja und amen darauf sagen. Mur weil er meine Ehemann ist bin ich schon lange nicht sein Besitzt.
Was ich nachvollziehen kann ist, dass Dich das rigorose Verhalten Deines Mannes, Dich quasi zwingt zu lügen, hinter seinem Rücken nach Alternativen Lösungen zu suchen.
Aber denk es doch mal zu Ende. Wird das besser durch ein 2. Kind? Wohl nicht. Zur Zeit ist es für Dich okay, weil Du eine Affäre hast. Aber wo stehst Du in 10 Jahren? Da wird nichts besser, nur schwieriger sein. Ich sage Dir etwas sicher zu, Du wirst Fuchcfrüher oder später trennen und mit zwei Kindern da stehen oder total unglücklich sein. Such dich nach einer funktionalen Lösung. Im Moment machst Du Dein Leben von zwei Männern abhängig und bist nicht selbstbestimmt.

