Zitat von MalinaF:Hallo da bin ich die eiskalte Fremdgeherin! NEIN ich bin kein Fake oder ich erfinde hier nichts, wie oft soll ich das noch schreiben. Wenn jemand das Gefühl hat, dann bitte soll er einfach anderswo schreiben und lesen. Und immer wieder das gleiche, " wie kann Sie nur " usw.......das nervt mittlerweile. JA JA JA JA ich kann und ich mache es auch. Ich schlafe mit meinem Ehemann und meinem Lover und es ist sooooo gut und ich geniesse jede Sekunde, weil ich es kann und daruf stehe. So, dass ist jetzt Provokation, dass ist doch was ...
@MalinaF
OK, du suchst Ratschläge und Meinungen in Sache deiner Affäre.
Bei einer längeren Affäre wie bei dir kommen immer Gefühle ins Spiel und meistens bei Beiden, dir und dem Affären-Mann. Dein Problem ist, bis jetzt waren du und dein AM örtlich getrennt und das war super für dich. Jetzt sucht dein AM einen Job in deiner Nähe und so wird sich auch das örtliche ändern und dann möchte er dich mehr bei sich haben als jetzt, denn er hat ja Gefühle für dich die nicht in dein Schema passen, denn dann könntest du auffliegen.
Aber eben, bei längeren Affären werden die Gefühle immer grösser und man gewöhnt sich auch an vieles. Das ist dein Problem. Denn irgendwann merkt dein Mann das und bist du nicht mehr in der Lage, ihm das zu erklären.
Ich bin ehrlich, auch ich habe das gleiche Problem wie du, der Sechs zu Hause ist kümmerlich und wenig. Aber ich habe gemerkt, eine Affäre bringt Ärger und am Schluss möchte sie fest mit dir zusammensein, ja die Gefühle! Darum leiste ich mir halt ein paar Besuche bei einer käuflichen, der Sechs da ist genau das was du möchtest, aber da kommen von ihrer Seite keine Gefühle auf, man kann ja auch immer wechseln. Ich gehe nieh mehr als 2x zur Gleichen. So ist mein Gefühlsleben I.O. und meine Partnerin merkt nichts. Und das Gute dabei, da ist eben alles immer mit Gummi, denn ich glaube dir nicht, dass du da mit Schutz poppst.
Das ist doch dein Problem und das möchtest du lösen. Aber so, wie das mit deinem AM läuft, fliegst du unweigerlich über kurz oder lang auf, und das wird der Supergau für dich und deine Familie.
Und, ich verurteile dich nicht, aber dein Weg, den du eingeschlagen hast ist der Falsche.