Was soll ich bloß tun?

AliceHH

Hallo
mein Freund hat mich vor gut sechs Monaten verlassen.Wir hatten aber immer täglich Kontakt via Telefon.Er rief mich immer an.Seit zwei Tagen kommt nichts mehr.Wir hatten uns aber nicht gestritten oder sonstiges...Ich habe gerade das Gefühl er wird sich nie wieder melden und frage mich ständig warum er es nicht tut....ich möchte ihm aber nicht schreiben,weil ich denke wenn nichts kommt von ihm hat er seinen Grund.Es fühlt sich gerade wie ein erneutes Schlussmachen an und es tut unheimlich weh...und es ist so ungeklärt..will er keinen Kontakt mehr? Gar keinen mehr? Warum schreibt er mir es dann nicht? Oder soll ich ihn doch anrufen/ schreiben? Ich fühl mich so hilflos

04.03.2015 18:32 • #1


Rose 32

Rose 32


1776
1439
Hallo Alice

Viele werden jetzt vermutlich anderer Meinung sein - aber ich würde mal nachfragen was los ist - so dass du Bescheid weist ... nur ob dir seine Antwort dann "genügt" und du diese auch akzeptieren kannst/ wirst ist natürlich eine andere Sache ...

Oder du lässt die Situation so wie sie ist - nur in deinem Fall - wenn ihr euch wirklich ein halbes Jahr täglich angerufen habt - würde ich schon nachhaken - aber das ist nur meine persönliche Meinung !

Ich wünsche dir alles gute und schicke dir einen lieben Gruß !

Rose

04.03.2015 18:40 • #2


Tiefes Meer

Tiefes Meer


2435
3
3019
Naja, wenn sonst immer er sich melden muss, wäre es vielleicht mal an der Zeit, dass Du Dich bewegst Was hast Du zu verlieren, wenn Du nachfragst was los ist und ihm sagst, dass Du Dir Sorgen machst, es könne etwas nicht ok sein ?

04.03.2015 18:42 • #3


darkchild83


Ich möchte hier nicht den Miesmacher spielen, aber ich weiß nicht, ob das für dich alles so vorteilhaft ist. Du schreibst, dass er dich vor 6 Monaten verlassen hat und dich seitdem täglich anruft... fühlst du dich nicht irgendwie "warmgehalten". Ich kann mir vorstellen, dass es für dich eine emotionale Erleichterung ist, dass er sich bei dir meldet, da es deine Hoffnung auf ein gutes Ende schürt. Aber irgendwie verhindert es für dich ein abschließen mit der Sache. Es klingt ein bisschen so, als wäre dieser Anruf einer der wichtigsten Bestandteile deines Tages.

Ich würde vielleicht einmal nachfragen, aber ich glaube fast nicht, dass du eine Antwort bekommen wirst, die du auch hören willst.

04.03.2015 18:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag