Casy
Mitglied
- 2
ich bin neu hier, weil ich hoffe, ein paar Ratschläge zu finden. Ich bin seit fast 6 Monaten von meinem Mann getrennt. Er hat mich und unseren gemeinsmane Sohn Knall auf Fall von jetzt auf gleich ohne ein Wort der Erklärung nach 16 Jahren Beziehung verlassen. Es wurden ihm Depressionen diagnostiziert und er will damit aber nichts zu tun haben. Es hat nun mit mir das gleiche gemacht wie bereits mit seiner ersten Ehefrau. Hören will er das allerdings nicht (wie viele andere Wahrheiten eben auch) Anfänglich erzählte er immer noch von einer räumlichen Trennung, dass er zu sich finden müsste. Zwischenzeitlich ignoriert er mich komplett. Er wüsste ja schließlich, dass es mir wegen ihm schlecht ginge. Ich weiß, dass ich den Kontakt abbrechen muss, aber ich habe das Gefühl, daran zu zerbrechen. Es ist ein wahnsninniger Kraftakt und Kampf jeden Tag mit mir selbst. Wie macht Ihr das? Gibt es Tipps, wie man wieder Herr der Lage werden kann? Ich bin einfach kein Mensch mehr und am Ende meiner Kräfte.
Vielen lieben Dank