Was soll ich bloß tun?

J
Hallo an alle die das lesen,ich bin neu hier bzw.habe gestern erst diese Internetseite/Forum gefunden.
Kurz vorab alle Details:Mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen,sind 4 davon Verheiratet und haben einen Sohn der knapp 3 Jahre alt ist.
Vor knapp 3 Monaten gab es bei uns immer mal wieder Streitigkeiten,es ging um viele verschiedene sachen aber bei mir war der Hauptpunkt,das mir mit der Zeit einfach das Familienbewußtsein bei meinem Mann fehlte.Gut er ist Selbständig,heißt er arbeitet viel und auch zu unterschiedlichen Zeiten aber bis dato haben wir ein Familienleben immer hinbekommen.Ich hatte damals mit ihm offen drüber gesprochen,das ich über eine Trennung nachdenke,weil es für mich so nicht weiter geht.Ich bin dann für eine Woche mit meinem Sohn in den Urlaub gefahren und er hat mich gebeten ihm nach diesen Urlaub nochmal Zeit zu geben um das alles iweder zu ändern,da er ja wüsste das es einiges aus der Bahn gelaufen wäre.
Als ich dann aus dem Urlaub kam,wurde alles nur noch schlimmer,er hatte nicht nur seine Arbeit im Kopf,nein auch noch dazu kamen seine Kumpels mit denen auch sehr oft bis Nachts durch die Gegend tingelte,klar im Urlaub hat er es extrem ausgelebt,da war ich ja auch nicht da.
So wie es nunmal kommen muss hat er in dieser Zeit auch eine andere kennengelernt,man hat sich nett unterhalten,alles war toll mit ihr,man kennt das ja.
Zumal sie süße 20 ist und natürlich um einiges flexibler als ich,sie hat kein Kind,keine Verpflichtungen,kann also tun und lassen was sie will und auch solange sie will.
Ich merkte das der Kontakt zu Ihr immer enger wurde und wir hier nur noch deswegen Streit hatten,weil ich gesagt habe,Deine Familie ist wieder zuhause,warum treibst du dich irgendwo rum, und nicht hier.
Es kam dann so das ich ihm gesagt habe er solle doch bitte erstmal für eine Zeitlang ausziehen,was er dann auch tat,natürlich war seine Aussage,er ziehe erstmal zu nem Kumpel.
Dann war erstmal eine Woche ruhe bei uns und danach kam er dann an und suchte das Gespräch mit mir,klar kam dabei raus das er nicht bei dem Kumpel genächtigt hat sondern bei ihr.
Einige Tage später kam dann raus das man auch mal geknutscht hat und wieder einige Tage später kam dann auch die Beichte das man S. miteinander hatte,sauber!
Er dann unter Tränen,ob ich ihm das Verzeihen könnte,er liebt mich doch und will seine Familie wieder.
Ich habe ihm gesagt,das ich ihm noch eine Chance gebe,ihm aber natürlich nicht zu 100% garantieren könnte das es wieder genauso wird wie früher,denn das Vetrauen war ja komplett weg.
Soweit so gut,allerdings hat er den Kontakt zu ihr nie komplett abgebrochen,was für mich vorraussetzung dabei war,er war immer ehrlich zu mir wenn die beiden telefoniert haben oder die sich gesehen haben(sie arbeitet in so nem fast food laden,wo er natürlich auch gerne mal was essen fährt) und daraus entstand dann immer wieder Streit,weil er wollte das ich diesen minimalen Kontakt,wie er es nannte,akzeptiere.
Das gab es aber für mich nicht,und jedesmal wenn wir hier wieder streit eswegen hatten,ist er natürlich zu geflüchtet und natürlich auch noch das ein oder andere mal bei und dann auch mit ihr gechlafen hat.
Das wiederrum macht er mir zum Vorwurf,soll heißen,wenn ich keinen Streit angefangen hätte,wäre er auch nie die anderen Nächte zu ihr gefahren und hätte dann auch keinen S. mehr mit ihr gehabt,also bin ich auch noch Schuld daran,das er mich Betrogen hat.
In der ganzen Zeit hat er 3 Entscheidungen getroffen,war also bei ihr,hat ihr gesagt es ist nun vorbei,denn er Liebe seine Frau und jedesmal keine 24 Stunden später überkamen ihm wieder Zweifel,die er mir auch ehrlich mitgeteilt hat und daraus entstand dann wieder Streit!
So das ganze zieht sich nun schon 6 Wochen so hin,und letzter stand der Dinge ist das er die letzte Woche komplett hier war,wir auch wirklich sehr schöne Tage hatten,zwischendrin auch noch unseren Hochzeitstag gefeiert haben und er mir nun sagte für Ihn ist das eine Entscheidung für uns gewesen,er hat sie in der letzen Woche nicht gesehen,2mal Telefoniert und ein par sms geschreiben haben sie.
Aber ihr gegenüber hat er immer noch nicht klar Stellung bezogen,was für mich den anschein macht das er sich sie warm halten möchte,für den fall das das mit uns nicht mehr klappt.
Was soll ich tun,ich kann nicht mehr,mein Mann hat sich so verändert,ich natürlich auch durch diese ganze Geschichte und im endeffekt bleibt wahrscheinlich unser Sohn dabei auf der strecke.
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich aufschreiben können und viell hat ja jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einfach nur mal einen Rat für mich!
Danke fürs Lesen!

26.08.2009 17:18 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag