2

Was soll ich noch tun

R
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter.
Ich erkläre erst mal was ist. Meine Freundin 21 ich 27. Wir sind seit drei Jahren zusammen haben seit 6 Monaten einen tolle Sohn.

Nun zu den was mich runter zieht.

Ein bester freund von mir wohnt 350 km weiter weg entfernt, ja bei uns lief es jetzt zum Schluss hin nicht perfekt ich kam von Arbeit und habe mich hingelegt und abends dann gespielt (konsole). Der beste Freund hat dann irgendwann gemerkt das es bei uns nicht so läuft wie es sein soll und von diesen Tag an das ist jetzt schon über einen Monat. Ist alles anders. Sie ist in den Urlaub gefahren in der Woche war auch Schluss und sie schrieb mir auch sie liebt ihn und er liebt sie? In so einer kurzen Zeit. Sie kam wieder und wir hatten unseren spass im Bett usw. Es gab kein ich liebe dich mehr oder sonnst was nur S.. Mach einer Woche sagte sie wieder das sie mich liebt. Und es war für mich das es alles wieder gut sei. Wir sind auch nochmal ein paar tage weg gefahren da war alles wieder okay fand ich sie hatte alles von ihm gelöscht und blockiert. Nun vor einer Woche gher das alles wieder von vorn los. Sie distanziert sich immer mehr von mir. Ich weiss das sie wieder mit ihm schriebt ich hab mich auch um 180c. Gedreht mache jetzt vieles. Doch wo ich mich mit ihr geredet habe über das was jetzt ist kam sie kann sich nicht entscheiden doch es geht jetzt schon seit einen Monat. Und es macht mich einfach nur fertig. Sie will jetzt garnicht mehr reden. Ich suche die Nähe zu ihr doch sie will es nicht so richtig zulassen. Küsse kommen mir auch gezwungen rüber. Soll ich jetzt auch A. spielen oder sie einfach machen lassen.

20.11.2018 12:11 • #1


U
Ist sie jetzt mit Deinem besten Freund zusammen?
Wohnt ihr noch zusammen?
Was meinst Du mit A. spielen?

20.11.2018 12:25 • #2


A


Was soll ich noch tun

x 3


R
Zitat von unregistriert:
Ist sie jetzt mit Deinem besten Freund zusammen?
Wohnt ihr noch zusammen?
Was meinst Du mit A. spielen?



Nein wir zwei sind zusammen. Und wohnen auch zusammen.

Ich meine es so ob ich jetzt das Spiel mit spielen soll und auch einfach mal A. spielen. Oder sie einfach mal links liegen lassen

20.11.2018 12:49 • #3


G
Ich finde, besonders wenn ein Kind da ist, sollte man sich erwachsen benehmen, sich hinsetzen und eine Lösung finden. Wenn diese Lösung Trennung ist, dann ist es das, aber bitte immer an das Kind denken und dies nicht zum Spielball machen.

Was ihr als Menschen macht - euer Ding, aber ihr seid nun mal Eltern und entsprechend soll man sich verhalten. Euer Kind bekommt mehr mit als ihr denkt und das ist alles, aber nicht gut für die Entwicklung.

20.11.2018 12:54 • x 1 #4


U
Was heisst A. Bitte? Das Forum hat das zensiert

20.11.2018 12:55 • #5


R
Zitat von Grace_99:
Ich finde, besonders wenn ein Kind da ist, sollte man sich erwachsen benehmen, sich hinsetzen und eine Lösung finden. Wenn diese Lösung Trennung ist, dann ist es das, aber bitte immer an das Kind denken und dies nicht zum Spielball machen.

Was ihr als Menschen macht - euer Ding, aber ihr seid nun mal Eltern und entsprechend soll man sich verhalten. Euer Kind bekommt mehr mit als ihr denkt und das ist alles, aber nicht gut für die Entwicklung.



Der kleine bekommt davon nix mit. Wenn er munter ist reden wir null drüber. Wenn wir reden sollten dann immer nur abends wenn er im Bett ist und dann auch in einen normalen ton.

20.11.2018 12:56 • #6


E
Zitat von unregistriert:
Was heisst A. Bitte? Das Forum hat das zensiert

Hintern

20.11.2018 15:25 • #7


ErIchSie
A= Anus, Ausscheidungsorgan des Stoffwechselendproduktes (Kot), Po-Loch

20.11.2018 15:40 • x 1 #8


W
Du fragst Was soll ich noch tun Wieso noch? Was hast du denn schon getan?

Und noch eine Frage: was willst Du?

20.11.2018 15:46 • #9


A


x 4