Was soll ich nur nach der Kontaktsperre tun, SoS!

J
Ich benötige dringend eure Hilfe!
Bin 19 Jahre alt und meine Freundin ist 18 Jahre alt gewesen wir waren knapp ein halbes Jahr zusammen und alles lief super sie liebte mich sehr wollte mich heiraten und in der Zukunft mit mir zsm ziehen. Jedoch hatte ich vor unserer Beziehung mit meiner Familie bereits einen 6 wöchigen urlaub gebucht. Als es soweit war sagte ich ihr ein Tag vor meinem Urlaub, dass es sein kann das ich nicht durchgehend Internet haben werde und ich mich deshalb nicht die ganze Zeit melden kann aber wir versprachen uns das wir ein lebenslang zsm bleiben. Nichts desto trotz hatte ich im Urlaub sehr schlechtes netz und konnte ihr nicht jeden Tag schreiben. Daraufhin ging es ihr sehr schlecht. Dann war sie so krank das sie im Krankenhaus lag aber ich konnte für sie nicht da sein weil ich 1. nicht in Deutschland war und 2. wegen dem sche*** Netz. daraufhin kommt noch hin zu das sie für unerklärlich behauptet ich soll Lügen, dass ich hier kein Netz habe, das ich mit Sicherheit bereits jemand anderen gefunden habe sie mit Absicht kränke und betrüge. Daraufhin machte sie plötzlich auch Schluss und ich verstand die Welt nicht mehr. Ich versuchte sofort in dem Moment sie dazu zu überzeugen das alles falsch ist was sie behauptet das sie es durchhalten soll bis ich wieder bin aber sie blieb bei ihrer Entscheidung und sagte dass die ganzen Schmerzen nicht ertragen kann und Zeit für sich braucht. Am nächsten Tag hab ich ihr auf Facebook geschrieben weil sie meine Nummer blockiert hat, dass ich wenn ich an ihrer Stelle wäre nie mit ihr aus dem Grund Schluss machen würde, dass wir einfach zsm gehören, wenn einer hinfällt dass der andere die Hand hinhält und wir einfach ein Team sind. Dabei tickte sie komplett aus und meinte das es komplett vorbei ist dass ihre Eltern mich nicht wieder sehen wollen und ich sie in Ruhe lassen solle. Auf Facebook blockte sie mich ebenfalls. 3 Tage bevor ich zurück flog habe ich die Nummer meines Bruders genommen um sie zu kontaktieren und zu sagen das ich wenn ich wieder zurück bin sie sehen will um mit ihr darüber zu reden aber sie tickte ebenfalls aus und blockierte die Nummer ebenfalls. 2 Tage vergingen meldete sie sich plötzlich bei mir mit den Worten dass ich sie sehr heftig verletzt haben soll das sie jeden Tag weint und ein Mann eine Frau niemals so behandelt. Darauf hin antwortete ich traurig ist, dass du mir überhaupt nicht glaubst.
Du bist meine Frau fürs Leben und denkst dir so einen Schwachsinn aus. Kannst jetzt mal drüber nachdenken, weil ich habe nichts gemacht. Sie ignorierte es schrieb was anderes und blockierte mich wieder.

Ich habe sie jetzt ebenfalls blockiert und habe mir fest vorgenommen die Kontaktsperre Konsequent durchziehen. In einer Woche beginnen jedoch die Schulen und sie sieht mich jeden Tag wieder. Da ich noch ihre Kette habe die sie wieder zurück will wird sie mich mit Sicherheit ansprechen .
Wie soll ich mich in der Schule Verhalten und in dem Moment wo sie ihre Kette wieder zurück will und wann weis ich oder wie spreche ich sie nach der Kontaktsperre an falls sie nicht bei mir ankommt?

Vielen Dank im Voraus
Freue mich auf jede Antwort!

07.08.2015 04:50 • #1


McFly
Schieß sie ab!

Die alte ist nicht ganz reif im Kopf und bestimmt nicht die Frau fürs Leben Kindergarten!

Dreh den Spieß um und übernimm die Führung - renn ihr nicht hinterher. Lass dich nicht von ihr auf die Kette ansprechen, geh zu ihr und drück sie ihr in die Hand

Viel Spaß...

07.08.2015 05:43 • #2


A


Was soll ich nur nach der Kontaktsperre tun, SoS!

x 3


A
Meingottna, was für eine kindische Dramaqueen... Aber gut, in dem Alter auch nichts Ungewöhnliches, wenn halbe Kinder Beziehung spielen.
Also wie sollst du das werten? Erstens einmal werde dir bewusst: Schwein denkt Schwein. Ein Mensch, der seinem Partner ohne Anhaltspunkte fremdgehen unterstellt, denkt selbst daran. Ein sehr treuer unbedarfter Mensch kommt nicht mal auf die Idee.
Zweitens: Wenn ein erwachsener Mann mit mir Schluss machen würde, weil ich mal einen schlechten Empfang habe, wäre ich froh, ihn los zu sein. Was kommt als nächstes? Macht sie Schluss, weil du im Job nicht ununterbrochen mit der Holden telefonieren und SMSn kannst?

Was dein Verhalten ihr gegenüber betrifft: Drück ihr die Kette wort- und grußlos in die Hand und gib den coolen Macker, der so ein Trutschi ohnehin nicht will. Nachlaufen bringt nichts, reden hast du versucht, bringts auch nicht. Die einzige Chance, die du hast, ihr den Kopf zu waschen in ihrem Kleinkindertum ist, ihr die Konsequenzen ihres Handeln aufzuzeigen. Und die Konsequenz lautet: Ihr seid nicht mehr zusammen, somit kann sie dir sch..egal sein. Genauso verhältst du dich. Dann ist die Chance relativ groß, dass sie das Gespräch zu dir sucht. Zwar sicherlich mit Vorhaltungen, aber dann darfst du nicht einknicken. Schieß solche Ansätze mit: Werde erwachsen ab. Dann kann der Groschen bei ihr fallen.

Alles Liebe dir.

Und btw: Steigere dich nicht so in Frau fürs Leben und gutes Team rein. Eine gute Beziehung ist zuallererst eine gute Freundschaft. Welcher Freund würde dir schon die Freundschaft kündigen, nur weil du im Ausland ein paar Tage nicht erreichbar bist? Ein echter wahrer Freund, vermutlich

07.08.2015 10:13 • #3


N
Zitat von JasonB:
Nichts desto trotz hatte ich im Urlaub sehr schlechtes netz und konnte ihr nicht jeden Tag schreiben. Daraufhin ging es ihr sehr schlecht. Dann war sie so krank das sie im Krankenhaus lag aber ich konnte für sie nicht da sein weil ich 1. nicht in Deutschland war und 2. wegen dem sche*** Netz. daraufhin kommt noch hin zu das sie für unerklärlich behauptet ich soll Lügen, dass ich hier kein Netz habe, das ich mit Sicherheit bereits jemand anderen gefunden habe sie mit Absicht kränke und betrüge. Daraufhin machte sie plötzlich auch Schluss und ich verstand die Welt nicht mehr.

Hallo Jason,
das alles spricht für kranke Verhaltensmuster und ich möchte daraufhin fast sagen: Sei froh, dass schon nach einem halben Jahr Schluss ist.
Sie scheint krankhaft eifersüchtig zu sein, braucht immer wieder die Bestätigung von außen und damit durch andere Personen als sie selbst,dass sie ein liebenswerter, wertvoller Mensch sei, sie anbetungswürdig ist und sich jeder glücklich schätzen kann, der ihre Gunst erhält.

Sie scheint ein geringes Selbstwertgefühl zu besitzen und du sollst es ausgleichen.
Eifersucht kann u.a. daraufhin weisen, dass deine Freundin große Verlustängste entwickelt hat, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass die Menschen, die ihr etwas bedeuten sie früher oder später im Stich lassen, sie allein lassen oder sogar verlassen.
Menschen mit solchen Erfahrungen klammern oft und engen den Partner ein. Außerdem befindet sich der Partner immer wieder in solchen Situationen, den anderen bestätigen zu müssen, seinen Wert hervorheben zu müssen. Das ist auf die Dauer sehr anstrengend, frustrierend und bedeutet eine Endlosschleife, da der Partner die Bestätigung immer wieder einfordert, weil er es nicht glauben kann, kein Vertrauen entwickeln kann.

Dieses Verhaltensmuster kannst du nicht durchbrechen, das kann nur sie selbst.
Dazu müsste sie aber erst einmal erkennen, das ihr Verhalten krankhaft ist und nur sie daran arbeiten kann, bestenfalls mit professioneller Hilfe.

Zitat:
Da ich noch ihre Kette habe die sie wieder zurück will wird sie mich mit Sicherheit ansprechen .
Wie soll ich mich in der Schule Verhalten und in dem Moment wo sie ihre Kette wieder zurück will und wann weis ich oder wie spreche ich sie nach der Kontaktsperre an falls sie nicht bei mir ankommt?


Was gibt es da noch zu reden?
Sie vertraut dir nicht, bezichtigt dich der Lügen und anderer unpartnerschaftlicher Verhaltensweisen.
Diskutieren bringt da wenig und für ein vernünftiges Gespräch scheint sie dir keinen Raum geben zu wollen.
Leg die Kette in einen Briefumschlag und wirf sie in ihren Briefkasten, wenn sie die unbedingt zurück haben will. Dass sie die überhaupt zurück fordert, spricht schon Bände.

Halte die Kontaktsperre ein, so lange du das kannst (in der Schule wird das schwierig sein) und geh ihr aus dem Weg!
Daraus hätte sich keine gesunde Beziehung entwickelt.

Lass dich drücken

07.08.2015 11:09 • #4


_Tara_
Den Strang, den Du zuerst eröffnet hattest, in dem ich Dir geantwortet hatte, hat sich erledigt, nehme ich an? https://www.trennungsschmerzen.de/ich-br ... tml#553009

07.08.2015 11:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag