9

Was soll ich tun, habe ich ihn schon verloren ?

K
Zitat von am ende 33:
Zu dem Thema Unterhalt , wir waren zwar viel weg aber er hat immer für die Kinder und die Frau bezahlt .

noch ein kleiner Denkanstoss für Dich : hast Du mal die Düsseldorfer Tabelle angesehen ? Wenn Du das Alter der Kinder hast und ungefähr weißt was er verdient kannst Du hier nachsehen was er an Kindesunterhalt leisten muss.
Er hat Unterhalt für seine Frau gezahlt ?
Hmm, wäre einer der wenigen Männer die Das freiwillig tun, denn er muss für seine Frau keinen Unterhalt mehr bezahlen, sofern die Kinder im kindergartenfähigen Alter sind und da ihr 1,5 Jahre zusammen gewesen seid, gehe ich davon aus das sie keine Babies mehr daheim hat, somit ist sie für ihren Unterhalt selbst verantwortlich

Wenn Du nicht einen Kontoauszug mit den Überweisungen gesehen hast, würde ich es ihm nicht glauben, denn eine Scheidung, in der sich beide Partein einig sind, sollten keine Unsummen verlangen...nur mal so einen Anhaltspunkt den ich von meinem Exfreund hatte...die Kids waren damals 3 Jahre und 6 Jahre alt...dafür durfte er damals 600 Eur berappen ( monatlich ) und Das bei nur 2 Kindern...je mehr Einkommen er hat und je älter die Kinder sind, desto höher wird der Kindesunterhalt angerechnet.
Rechne mal was 3 kosten, plus Miete, Nebenkosten und Urlaub mit Freundin ?
Dann hat er noch Unterhalt für die Frau freiwillig bezahlt, aber beklagt jetzt Ärger mit der Scheidung zu haben ?

Wenn er doch so ein treusorgender Ex ist, frage ich mich warum er dann Ärger hat und die finanzielle Situation sich scheinbar doch im Grunde garnicht verändert, wenn er doch vorher schon alles bezahlt hat, aber jetzt sagt, er hätte anschließend nicht mehr die Mittel ?
Merkst Du was ?
Denk´mal drüber nach !
Nicht alles muss auch der Wahrheit entsprechen, nur weil Du es gerne glauben willst/wolltest !

LG
Knappi

10.01.2012 18:03 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag