Was soll ich tun ich liebe ihn viel zu sehr?

U
Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und es läuft überhaupt nicht mehr wir sind immer nur am streiten und behandeln uns sehr respektlos.Früher war das überhaupt nicht so... mittlerweile geht er kaum noch an sein handy wir sehen uns einmal in der woche wenn überhaupt... einerseits möchte ich nicht mehr weil ich an der beziehung kaputt gehe aber andererseits liebe ich ihn so sehr das ich mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen kann.Ich weiss das sich hier einige so fühlen aber ich habe den mut nicht mich zu trennen weil ich mir ständig einrede ich kann nicht ohne ihn und ich werde nie wieder jemanden kennen lernen... viel mehr streiten wir uns um job und geld und ausgehen... er ist total faul und geht mit mir fast nie aus nur wenn ich ihn damit nerve und schon fängt der streit wieder an... ständig muss ich mir anhören ich wäre krank und würde ihn krank machen ich würde ihn einengen usw nur weil ich ihm sage das einige dinge sich ändern müssen für die zukunft...alleine bei dem thema sparen zusammen leben rastet der schon aus er ist 25 jahre alt und lebt noch bei seiner mutter... er möchte nicht auf seinen eigenen beinen stehen... ich weiss nicht mehr weiter... kann mir jmd helfen?

24.07.2011 20:30 • #1


S
hallo unglücklich!

ich hab deinen beitrag gerade erst gelesen.
die situation in der du steckst, ist sicher nicht einfach.

ich denke, ihr solltet mal versuchen ein ruhiges gespräch zu führen und dabei herausfinden, wo ihr steht. dann könnt ihr immernoch entscheiden, ob ihr euch trennt oder es nochmals miteinander versucht!

vielleicht ist er ja genauso unglücklich wie du?!

lg

23.08.2011 21:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag