Was soll ich tun - ich weis nicht mehr weiter?

L
hallo alle zusammen ich brauch hilfe mein ex ist mir fremd gegangen als ich das raus fand habe ich ihn raus geschmissen er ist bei die neu eingezugen es sind jetzt 6monate her als ich ihn raus geschmissen habe ist er troztem jeden tag zu mir gekommen und immer wieder mir gesagt das er nicht gklücklich ist aber das ist mir ja egal hab ich gedacht ich wusst nicht das das mir so sehr weh tun wird wir sind 10jhren verharatet und haben 3 kinder zusammen .als er jeden tag gekommen ist hat mir immer wieder gesagt das ich keine neu finden soll sonst habe ich eine problem doch ich hab nur immer wieder gentwortet dir geht nicht meher an was ich mache er wollt immer wieder mit mir schlafen aber ich han ihn gesagt das ich das nie mache den er ist jetzt mit eine andere zusammen das hat ihn sher weh getan ich hab ihn gefragt wegen die Scheidung und er sagt nie im leben macht er das jetzt von 4tage hat er mich angerufen umd miich gefragt warum ist es soweit gekommen das hätte er nie gedacht ich hab ihn gesagt das er selber schuld tran ist und dan fragt er mich ob alles gut wird wobei er mit eine andere zusammen lebt ich hb ihn gesagt das es gut wird wir konnen nur freunde bleiben wegen die kinder sonst nicht jetzt seid den tag hat er sich nicht meher gemeldet er geht auch nicht ans handy was ist das für ein spiel frage ich mich macht ihn das spass mich vertig zu machen oder was ?

was denkt iher den über mein Sachen was soll ich machen den die kinder wollen seine vater sehen aer wenn er nicht ans tel tran gehet was soll ich meine kinder sagen was soll ich machen ich bin grade an aurasten oder hat die neu ihn verboten sie hat mir sehr schlescht narischeten geschrieben was soll ich nur tun bitte giebt mir ein paar tipps danke euche alle

15.06.2016 14:09 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag