2

Was soll ich tun? Schlechtes Gewissen wegen Gedanken

TrinaR
Zitat:
Aber bevor du ihn betrügst und ihn dadurch verletzt solltest du auch wirklich an deinen Freund denken.


Das ist ganz klar für mich. Betrügen würde ich ihn niemals.Dann mache ich definitiv vorher schluss!

Zitat:
weil für mich Körper und Geist zusammengehören und ich eine Beziehung nicht als Liebe bezeichnen würde, wenn es nur S. Anziehung oder aber emotionale Freundschaft ist.


Das ist eben bei jedem anders. Für mich gehört das auch in Gewisserweise zusammen, also körperliche Nähe (ankuscheln, in Arm nehmen) ja. Aber S. hat für mich nichts mit Emotion/Liebe zu tun.

Also was meine Krankheit angeht!

Nein ich habe mich nicht durch Se x angesteckt. War ein Arbeitsunfall.

Und wir leben 2016 da ist das alles kein Problem mehr, ich habe die Krankheit kann durch meine Medikamente niemanden anstecken.

05.02.2016 19:11 • #16


TrinaR
Zitat:
Nimmt deine Krankheit in Kauf, auch mit den ganzen Folgen und Nebenwirkungen und du denkst übers Fremdgehen nach....


Also erstmal hab ich nie übers Fremdgehen nachgedacht, ich würde ihn nie betrügen. Ich weiß nur nicht ob ich diese Gedanken für mich behalten soll, oder es ihm sage dadurch das Beziehungsende riskiere.

Und soll das jetzt heißen weil er meine Krankheit akzeptiert, habe ich keine Rechte mehr? sry das klingt für mich so, vllt versteh ich es aber auch nur falsch.

Ich mein ich habe die Krankheit nicht er durch mich wird sie auch niemand kriegen, weder er noch sonst jemand!

05.02.2016 19:22 • #17


A


Was soll ich tun? Schlechtes Gewissen wegen Gedanken

x 3


T
Zitat:

Nein ich habe mich nicht durch Se x angesteckt. War ein Arbeitsunfall.


Erklär mal bitte

05.02.2016 19:23 • #18


TrinaR
Zitat von Tollkirsche:
Zitat:

Erklär mal bitte


Ich bin im Sanitätsdienst tätig als ich jemandem, der infiziert ist, helfen wollte, hat mir dieser seine Spritze ins Bein gestochen.

05.02.2016 19:25 • #19


H
Zitat von TrinaR:
Zitat von Tollkirsche:
Zitat:

Erklär mal bitte


Ich bin im Sanitätsdienst tätig als ich jemandem, der infiziert ist, helfen wollte, hat mir dieser seine Spritze ins Bein gestochen.

Das ist übel


Aber ich meine zu wissen, dass du deinen S- Partnern vorher sagen musst, dass du positiv bist.
Allrdings bin ich kein Jurist
Für die meisten Menschen ist in der Beziehung die Monogamie wichtig und dein Freund gehört dazu. Du schreibst ja, dass er eifersüchtig ist.
Wie gesagt du wirst dich entscheiden müssen.
Vielleicht ist es für dich zur Zeit befremdend, dass du nur mit einem Mann zusammen bist, da du es vorher noch nie kennengelernt hast.

05.02.2016 19:32 • #20


N
Und das läuft unter Arbeitsunfall? Für mich eindeutig vorsätzliche Körperverletzung.

05.02.2016 19:33 • #21


T
Bist du hinterher mit ihm im Bett gewesen oder hast du Anzeige erstattet?

05.02.2016 19:36 • #22


TrinaR
Zitat:
Aber ich meine zu wissen, dass du deinen S- Partnern vorher sagen musst, dass du positiv bist.


Ich sage es jedem vorher, ich stehe ganz offen zu meiner Krankheit, alleine schon weil ich finde in unserer unwissenden / vorurteilbehafteten Gesellschaft wird man gleich wie sonst was behandelt, obwohl man immer noch der gleiche Mensch ist als wäre man nicht positiv.... aber das ist ein anderes Thema da will ich mich jetzt gar nicht aufregen xD

Ich weiß das ich in s exueller Hinsicht anders ticke, als der Großteil der Menschen, dass das bei mir einen vergangenen Grund hat weiß ich auch ja vielleicht wird sich das irgendwann einmal ändern, wer weiß das schon.

Aber eben jetzt gerade denke ich so und versuche das 'Problem' für mich meinen Freund zu lösen

05.02.2016 19:37 • #23


H
Zitat von Tollkirsche:
Bist du hinterher mit ihm im Bett gewesen oder hast du Anzeige erstattet?


das ist unterste Schublade

05.02.2016 19:38 • x 2 #24


TrinaR
Zitat von NewDay1:
Und das läuft unter Arbeitsunfall? Für mich eindeutig vorsätzliche Körperverletzung.


Im Auslandseinsatz in Mali jemanden dafür ran zu kriegen... das wird schwer.
und mal ganz ehrlich davon geht die Krankheit auch nicht wieder weg

05.02.2016 19:40 • #25


H
Als ich meine erste längere Beziehung hatte, die 9 Monate lief- hatte ich dass Gefühl ich sei schon verheiratet.
Es ist deine erste Beziehung nicht war, kann es daran liegen ?
Denn du sagst ja du liebst ihn

05.02.2016 19:44 • #26


TrinaR
Zumindest die erste feste monogame
meine beziehungen vorher waren immer offen ich konnte s. haben mit wem /wann ich wollte.

05.02.2016 19:46 • #27


H
Vielleicht liegt es daran ?
Du fühlst dich eingesperrt und hast auch vielleicht das Gefühl noch etwas zu verpassen ?

05.02.2016 19:48 • #28


H
Zitat von Tollkirsche:
Zitat:
das ist unterste Schublade


Ihre Krankheit ist notorische Lügnerin
und deine ist
Mutter Theresa-Komplex


Du bist der erste Mensch ,der mich mit Mutter Theresa vergleicht

05.02.2016 19:49 • #29


T
Willkommen im Tollhaus ihr Pfeifen!

05.02.2016 19:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag