Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Was soll ich tun? Schlechtes Gewissen wegen Gedanken

TrinaR
Zitat:
Aber bevor du ihn betrügst und ihn dadurch verletzt solltest du auch wirklich an deinen Freund denken.

Das ist ganz klar für mich. Betrügen würde ich ihn niemals.Dann mache ich definitiv vorher schluss!

Zitat:
weil für mich Körper und Geist zusammengehören und ich eine Beziehung nicht als Liebe bezeichnen würde, wenn es nur S. Anziehung oder aber emotionale Freundschaft ist.

Das ist eben bei jedem anders. Für mich gehört das auch in Gewisserweise zusammen, also körperliche Nähe (ankuscheln, in Arm nehmen) ja. Aber Sex hat für mich nichts mit Emotion/Liebe zu tun.

Also was meine Krankheit angeht!

Nein ich habe mich nicht durch Se x angesteckt. War ein Arbeitsunfall.

Und wir leben 2016 da ist das alles kein Problem mehr, ich habe die Krankheit & kann durch meine Medikamente niemanden anstecken.

TrinaR
Zitat:
Nimmt deine Krankheit in Kauf, auch mit den ganzen Folgen und Nebenwirkungen und du denkst übers Fremdgehen nach....

Also erstmal hab ich nie übers Fremdgehen nachgedacht, ich würde ihn nie betrügen. Ich weiß nur nicht ob ich diese Gedanken für mich behalten soll, oder es ihm sage & dadurch das Beziehungsende riskiere.

Und soll das jetzt heißen weil er meine Krankheit akzeptiert, habe ich keine Rechte mehr? sry das klingt für mich so, vllt versteh ich es aber auch nur falsch.

Ich mein ich habe die Krankheit nicht er & durch mich wird sie auch niemand kriegen, weder er noch sonst jemand!

A

Was soll ich tun? Schlechtes Gewissen wegen Gedanken

x 3

T
Zitat:

Nein ich habe mich nicht durch Se x angesteckt. War ein Arbeitsunfall.

Erklär mal bitte Mr. Green

TrinaR
Zitat von Tollkirsche:
Zitat:

Ich bin im Sanitätsdienst tätig & als ich jemandem, der infiziert ist, helfen wollte, hat mir dieser seine Spritze ins Bein gestochen.

H
Zitat von TrinaR:
Zitat von Tollkirsche:
Zitat:

Ich bin im Sanitätsdienst tätig & als ich jemandem, der infiziert ist, helfen wollte, hat mir dieser seine Spritze ins Bein gestochen.

Das ist übel Traurig

Aber ich meine zu wissen, dass du deinen S- Partnern vorher sagen musst, dass du positiv bist.
Allrdings bin ich kein Jurist verlegen
Für die meisten Menschen ist in der Beziehung die Monogamie wichtig und dein Freund gehört dazu. Du schreibst ja, dass er eifersüchtig ist.
Wie gesagt du wirst dich entscheiden müssen.
Vielleicht ist es für dich zur Zeit befremdend, dass du nur mit einem Mann zusammen bist, da du es vorher noch nie kennengelernt hast.

N
Und das läuft unter Arbeitsunfall? geschockt Für mich eindeutig vorsätzliche Körperverletzung.

T
Bist du hinterher mit ihm im Bett gewesen oder hast du Anzeige erstattet?

TrinaR
Zitat:
Aber ich meine zu wissen, dass du deinen S- Partnern vorher sagen musst, dass du positiv bist.

Ich sage es jedem vorher, ich stehe ganz offen zu meiner Krankheit, alleine schon weil ich finde in unserer unwissenden / vorurteilbehafteten Gesellschaft wird man gleich wie sonst was behandelt, obwohl man immer noch der gleiche Mensch ist als wäre man nicht positiv.... boese aber das ist ein anderes Thema da will ich mich jetzt gar nicht aufregen xD

Ich weiß das ich in s exueller Hinsicht anders ticke, als der Großteil der Menschen, dass das bei mir einen vergangenen Grund hat weiß ich auch & ja vielleicht wird sich das irgendwann einmal ändern, wer weiß das schon.

Aber eben jetzt gerade denke ich so und versuche das 'Problem' für mich & meinen Freund zu lösen

H
Zitat von Tollkirsche:
Bist du hinterher mit ihm im Bett gewesen oder hast du Anzeige erstattet?

Augen rollen das ist unterste Schublade

x 2 #24

TrinaR
Zitat von NewDay1:
Und das läuft unter Arbeitsunfall? geschockt Für mich eindeutig vorsätzliche Körperverletzung.

Im Auslandseinsatz in Mali jemanden dafür ran zu kriegen... das wird schwer.
und mal ganz ehrlich davon geht die Krankheit auch nicht wieder weg

H
Als ich meine erste längere " Beziehung " hatte, die 9 Monate lief- hatte ich dass Gefühl ich sei schon verheiratet. lustig
Es ist deine erste Beziehung nicht war, kann es daran liegen ?
Denn du sagst ja du liebst ihn

TrinaR
Zumindest die erste feste & monogame
meine beziehungen vorher waren immer offen & ich konnte s. haben mit wem /wann ich wollte.

H
Vielleicht liegt es daran ?
Du fühlst dich "eingesperrt " und hast auch vielleicht das Gefühl noch etwas zu verpassen ?

H
Zitat von Tollkirsche:
Zitat:
Augen rollen das ist unterste Schublade

Ihre Krankheit ist notorische Lügnerin
und deine ist
Mutter Theresa-Komplex

lustig Du bist der erste Mensch ,der mich mit Mutter Theresa vergleicht lustig

T
Willkommen im Tollhaus ihr Pfeifen!

A

x 4