2

Was soll ich tun? Schlechtes Gewissen wegen Gedanken

TrinaR
In die Richtung geht es ja.
Ich rede oft mit meinem Freund in diese Richtung, dass es mir wie so einem wilden Mustang geht, ich bin gerne hier in meinem Gatter, aber eben mit offenem Tor.
Der Gedanke das dieses Tor zu geht ist Horror für mich, ich kann nicht genau was wieso aber da hab ich echt Angst vor. Allerdings kommt jetzt eben immer häufiger der Gedanke an die Freiheit in mir hoch das ich sie vermisse.
Ich hoffe die Darstellung ist irgendwie verständlich, so nennen wir es immer.

05.02.2016 19:53 • #31


F
hm.. verstehe den reiz an so was nicht mal ..finde das ist eh erst schön wenn man sich so richtig vertraut ist aber das ist nur meine Meinung und manche sehen das anders .. aber trotz Medikamente und und und ..den drang zu haben finde ich wiederlich ..weil bei jemanden der schon immer sehr offen war was das angeht das mit nem Arbeitsunfall zu erklären muss ein sehr grosser zufall sein .. erzählst du es wenigstens vorher?

05.02.2016 19:54 • #32


A


Was soll ich tun? Schlechtes Gewissen wegen Gedanken

x 3


N
Okay, es ist dir im Ausland passiert, darum Arbeitsunfall.

So nun zu deinem Anliegen. Hast du dich in der Sache schon mal informiert? Was bei dir ist, das ist krankhaft. *beep*. Kann aber therapiert werden.

Trollkirsche, mach nen Abgang!

05.02.2016 19:55 • #33


T
Wieso sollte sie es vorher jemanden erzählen?
Hat Charlie Sheen auch nicht gemacht. Dann würde ja niemand mehr mit ihm S,ex haben wollen.
Seit Sheen ist HIV und S,ex haben wollen ja wieder salonfähig geworden.

05.02.2016 19:58 • #34


TrinaR
Zitat von fran fine:
weil bei jemanden der schon immer sehr offen war was das angeht das mit nem Arbeitsunfall zu erklären muss ein sehr grosser zufall sein .. erzählst du es wenigstens vorher?


Nur weil ich viel S. hatte heißt das ja nicht automatisch das ich verantwortungslos bin, habe schon Kond. benutzt es deswegen 'erst' durch die Arbeit bekommen!

Natürlich erzähle ich es vorher:
1. weil ich finde, jeder meiner S. Partner sollte das Recht haben sich entscheiden zu können, ob er will oder nicht.
2. will ich mit Leuten die damit ein Problem haben (also die extrem mit Beschimpfungen sonst was reagieren) eh nichts zu tun haben.

05.02.2016 19:58 • #35


T
@newday

wenn ich mich intellektuell weiterbilden will, muss ich aber hier bleiben!

05.02.2016 20:01 • #36


TrinaR
Zitat von NewDay1:
So nun zu deinem Anliegen. Hast du dich in der Sache schon mal informiert? Was bei dir ist, das ist krankhaft. *beep*. Kann aber therapiert werden.


Ja hab mich da schon informiert, bei mir wurde das ganze durch ein vergangenes traumatisches Erlebnis ausgelöst.
Ka aber ich will mich gar nicht therapieren lassen, mich stört es ja nicht das ich dieses extreme s. verlangen hab...

wahrscheinlich sollte ich dann aber wohl auf eine Beziehung verzichten

05.02.2016 20:02 • #37


TrinaR
Zitat von Tollkirsche:
Wieso sollte sie es vorher jemanden erzählen?
Hat Charlie Sheen auch nicht gemacht. Dann würde ja niemand mehr mit ihm S,ex haben wollen.
Seit Sheen ist HIV und S,ex haben wollen ja wieder salonfähig geworden.


Das viele Leute keinen S. mehr mit HIV-Infizierten wollen, liegt allein an der Unwissenheit Angst dieser!

05.02.2016 20:03 • #38


F
krank werden kann jeder ..da kannst du nichts für ..es kann auch einem monogamen menschen passieren der mal ein Moment der schwäche hat ..oder wie bei dir... aber wie würdest du dich fühlen wenn du dich ausgetobt hast ? vielleicht leidest du sehr lange für ein paar stunden spass ..also ein schlechtes gewissen oder sogar Trennung ..wäre es dir das wert?

05.02.2016 20:04 • #39


TrinaR
Zitat von fran fine:
aber wie würdest du dich fühlen wenn du dich ausgetobt hast ? vielleicht leidest du sehr lange für ein paar stunden spass ..also ein schlechtes gewissen oder sogar Trennung ..wäre es dir das wert?


Genau das versuche ich ja herauszufinden.
Natürlich würde ich mich dann erstmal gut fühlen, wie lange ka.
Ob es das wert wäre ich weiß es nicht. Das ist ja das miese vorher weiß man es nie hinter her ist es meist zu spät

05.02.2016 20:07 • #40


N
Wenn du es gut findest und nicht abstellen willst, dann solltest du lieber Single sein und nur noch ganz ohne Emotionen ONS praktizieren, du zügelloser Bronco.

Dann tust du keinem Menschen weh und alles ist okay.

Oh, reimt sich...

05.02.2016 20:09 • #41


F
da du jetzt schon so unsicher bist obwohl noch gar nichts passiert ist glaube ich wird's dir danach richtig schlecht gehen ..und dein freund hat das auch nicht verdient ..und wenn du es absolut nicht aus hälst wäre es wohl sinnvoll sich vorher zu trennen ..weil so bist du ja denn auch nicht glücklich

05.02.2016 20:12 • #42


TrinaR
Zitat von NewDay1:
Wenn du es gut findest und nicht abstellen willst, dann solltest du lieber Single sein und nur noch ganz ohne Emotionen ONS praktizieren, du zügelloser Bronco.


mmh ja in meiner Vorstellung endet es auch immer genau so!
Wahrscheinlich ist es genau das was ich tun sollte, dann stellt sich nur die Frage wie bringe ich ihm das bei ohne das es eskaliert ):

05.02.2016 20:13 • #43


TrinaR
Zitat von fran fine:
da du jetzt schon so unsicher bist obwohl noch gar nichts passiert ist glaube ich wird's dir danach richtig schlecht gehen ..und dein freund hat das auch nicht verdient ..und wenn du es absolut nicht aus hälst wäre es wohl sinnvoll sich vorher zu trennen ..weil so bist du ja denn auch nicht glücklich


das würde ich sowieso tun, mich erst trennen bevor ich was mache!

05.02.2016 20:14 • #44


F
ist wohl noch nicht deine zeit sich fest zu binden ..vielleicht hast du dich irgendwann mal so ausgetobt das dir ein mensch an deiner seite reicht ..viel glück

05.02.2016 20:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag