Was soll ich tun?

Xiduspain
Also Hi Ich bin neu hier habe eine Frage an euch wie ihr euch verhalten würdet weil ich am verzweifeln bin!.
Also : Ich habe ein Mädchen kennengelernt übers internet sie ist sehr süß und ich came auch gerne mit ihr, wir schreiben uns über Whatsapp auch lange Sätze indem Romantische sachen drinstehen und nun wenn ich mit ihr in einem chat came und sie mit fremden redet sagt sie z.b wenn sie gefragt wird Du bist aber eine hübsche Wie wäre es wenn wir was trinken gehen würden sagt sie : Gerne wann denn ich trinke aber nur kaffee (latte). danach schreib ich ihr weil ich emotional bin . das ich traurig darüber bin und das ich sie nicht verlieren möchte dann sagt sie mir : Und du wirst mich nicht an wem anderes verlieren dafür bist du mir schon zu wichtig geworden. was soll ich nur tun bin am verzweifeln Vielen dank für eure antworten

12.03.2016 21:23 • #1

Sashimi
Die Geschichte zeitnah in die Realität bringen und aufhören Anspruchshaltung zu wecken. Du weißt doch noch gar nicht ob Du sie willst. Wenn Du Dich jetzt schon zum Tanzbären machst, der sich mit dem Ring an der Nase durch die Manege dirigieren lassen will, bitte. Die Art wie ihr euch kennenlernt verliert jeden Reiz auf das neue. Es reicht wenn jeder für sich selbst, sich wichtig nimmt und Interesse am anderen hat. Für alles andere sollte es das erste Date geben. Das zählt, sonst nix.

13.03.2016 12:43 • #2

H
Hallo Xiduspain,
wie wäre es denn dieses Mädchen mal im realen Leben zu treffen und dann zu schauen, ob es in der echten Welt zwischen euch beiden auch klappt?

13.03.2016 19:41 • #3