Was stimmt mit ihr/mir nicht? Ungewissheit!?

T
Hallo Leute..
Ich bin zwar mit meiner Freundin NOCH zusammen allerdings läuft es seid Montag überhaupt nicht mehr und ich weiß nicht was mit ihr los ist..
Die Wochen davor waren alle ganz oke, der ein oder andere kleine Streit wie es halt so ist aber mehr nicht eigentlich..
Am Sonntag waren wir mit ihrer Familie sogar noch schön Nobel essen.. Aber ich habe Abends dann schon gemerkt das irgendwas nicht stimmt.. auf einen Schlag..
Sie wollte meine Hand nicht mehr halten usw.. Und ich kann mich nicht dran erinner irgendetwas schlimmes oder blödes getan zu haben? Sie hat mich ja auch gefragt ob ich mitkommen möchte zum Essen, also aufgezwängt habe ich mich auch nicht.
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ich schreibe einfach mal los..
Also sie schläft seid Montag bei ihrer Besten Freundin weil sie momentan ein Praktikum macht das in der Stadt liegt wo die Beste Freundin wohnt..
Und seit Montag geht alles den Berg ab.. Ich will ihrer Freundin nichts unterstellen das sie etwas damit zu tun hat weil ich mich eigentlich sehr gut mit ihr verstehe.. Aber wer weiß was die wieder geredet haben.. Ich erfahre ja teilweiße Sachen über mich die ich selber nicht mal wusste.
Naja aufjedenfall war sie die letzten Wochen richtig liebevoll zu mir hat mir über Whatsapp immer mit viel Liebe auch geschrieben also Guten Morgen Texte, Gute Nacht Texte, Ich liebe dich usw.. alles worüber ich mich freue..
Aber seid Dienstag kommt nichts mehr.. Kein Guten Morgen von ihrer Seite aus, kein Ich liebe dich usw.. Sie ist wie ausgewechselt auf einen Schlag.
Sie schreibt mir auch kaum zurück und wenn dann nur Ganz ganz im Sinne von ''Okay, Ja, nee'' usw.. und von selbst würde sie glaub schon garnicht schreiben..
Als ich sie drauf angesprochen habe was das aufeinmal soll (über whatsapp) weil telefonieren möchte sie aufeinmal auch nicht mehr.. Hat sie mir gesagt das ihr alles zu Eng wird sie Abstand braucht usw.. Weil wir uns in den letzten Wochen schon oft gesehen habe hebe ich ja zu.
Aber sie hat nie irgend einen Anschein gemacht das es sie stört oder das nicht will.. Teilweiße hat sie mich ja selbst gefragt ob ich kommen möchte oder bei ihr Schlafen möchte usw..
Ich muss zugeben das ich dann einen kleinen Aufstand gemacht habe und gefragt habe was der S.cheiß denn soll? Wieso sie mir nurnoch so lieblos aufeinmal behandelt wieso sie denn nicht einfach mit mir reden kann wenn sie Abstand braucht oder ihr es zu Eng wird?
Man kann doch kurz in Ruhe miteinander reden wie zwei Erwachsene Menschen und es klären und nicht so etwas veranstalten oder sehe ich das Falsch..
Sie meinte nur sie sieht das Problem nicht, ich soll sie nicht terrorisieren, sie will einfach nur bisschen Abstand und ich würde es nicht verstehen..
Aber wie soll ich das denn bitte verstehen? Wenn sie mir NICHTS sagt KEINE Andeutungen gemacht hat usw.. Soll ich denn in sie hineinsehen oder was?

Mir reicht es jetzt solangsam mit dieser ignoranten Tour.. Ich bin doch kein Gegenstand den man einfach schnell ins Eck stellen kann und wenn man wieder Lust hat mich dann wieder rausholt und es dann irgendwann wieder wiederholt..
Ich habe so das Gefühl sie Liebt mich garnicht mehr anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Wie kann man denn sonst auf einen Schlag so Kalt zu seinem Partner werden?
Auf meine letzten Nachrichten antwortet sie auch nicht.. obwohl sie sie gelesen hat.. Seeehr erwachsen.
Achja ich bin 21 und sie 19 wir sind 6 Monate zusammen.

Ich weiß nicht was ich tun soll.. soll ich mich weiter so behandeln lassen oder am besten sofort einen Schlussstrich ziehen? Mir fällt das so schwer weil ich sie trotzdem noch überalles Liebe :/
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich

MFG

25.11.2015 19:05 • #1


T
Hat niemand einen Rat für mich?

25.11.2015 22:02 • #2


A


Was stimmt mit ihr/mir nicht? Ungewissheit!?

x 3


N
Hi, ich als defenitiver Männer Nichtversteher könnte es trotzdem versuchen.

Aber mir fehlen Infos zur Beziehung, was Du von ihr dnkest, was Dir an ihr gefälllt. Ob Du ihr auf die regelmäßigen SMS überhaupt geantwortet hsat. Ob Du sie eingeengt hast und wieso DU gefühlt gleich austickst wenn sie mal einbischen ausspannt (kann auch berechtigt sein ich weiß aber manche Frauen fühlen sowas im Voraus und fühlen sich eben deshalb eingeengt, dann ist das jetzt nur ein Test um Dir zu bweisen wie doof du bist.....)

Aber ihr seid schon 6 Monate zusmmen? Lässt Du Dich irgendwo gehen? Geht es immer um S. oder genießt Du die Zeit stundenlang mit ihr auch ohne sie anzugraben oder schon nzu planen dass es abends S. gibt? Keine Ahnung warum sie sich eingeengt fühlt aber mit konfrontieren auf männliche Art (!) also blöd kommen wirkt auf Frauen oft nur aggressiv und engt sie noch mehr ein.

Ist natürlich nicht schön nicht mit Dir zu reden. Aber wenn Du auf die 6 Monate zurückblickst, hatte sie je das Gefühl Dir ihre Gefühle sagen zu können? Oder war sie eher gut funktinierend wie ein Roboter ohne ihre Schwachstellen zu zeigen? Weil wenn sie das zu sehr demütigt oder du zu konfrontativ darauf reagierst oder dumme Fragen stellst wenn Sie dir von ihren Gefühlen was mittielt dann fühlt sie sich in der Beziehung nicht mehr gut.

Wie TIEF ist euer Verhältnis? Vielleicht zweifelt sie an der Bezihung und sieht mit Dir keine gute Zukufnt weil sie merkt ihr passt nicht zusammen?

Was auch immer..... offensichtlich sagt sie Dir das nicht.

Vielleicht ist es auch nur eine Phase. Versuche alles zu beschreiben wie euere Verhältnis ist. Dann kann man eher tips geben.

25.11.2015 23:03 • #3


N
kannst Du euren letzten Nachrichtenaustausch hier abtippen? also was Du ihr schriebst was sie und wieder was du und auf welche Nachrichten sie nicht reagiert? KÖnnte ja dann auch klarer sein....

25.11.2015 23:09 • #4


N
war sie irgendwo auf einer Party? Hast Du ignoriert wenn sie sich nicht gut gefühlt hat irgendwann in letzter Zeit und sie hat nicht das GEfühl sie selbst in Deiner Nähe sein zu können?

Glaubst sie Du bist immer für sie da? Hast DU bei dem Gespräch bei den Eltern irgendwas politisch nicht soziales von Dir gegeben (man redet da ja über alles mögliche) und sie verlore die Achtung vor Dir?

Oder ist ihr etwas passiert Belstigung Vergewaltigung und ähnlihcer Stress und sie teilt Dir das nicht mit?

Du siehst hier kann man nur raten.....

Also schreib Du mal ausführlicher.

25.11.2015 23:18 • #5


N
noch krasser gesagt: vielleicht hat sie nach 6 Monaten mehr tiefe Gefühle und Reife von Dir erwartet, kennt Dich jetzt besser, empfindet Dich nicht als erwachsenen reifen seriösen Mann oder Menschen und hätte eigentlch einen Heiratsantrag erwartet. Vielelicht ist sie Dir zu selbstverständlich geworden. Egal was Deine Worte sind vielleicht fühlt und empfindet sie etwas an Dir als unreif.

Also spekulieren bringt nichts... es gibt so viele Möglichkeiten.

25.11.2015 23:19 • #6


ms_ridiculous
Da hat vlt. jemand aus dem Umfeld der besten Freundin das Interesse deiner 'sicheingeengtfühlenden' Freundin geweckt.

Hast sie das schon mal auf 'n Kopp zu gefragt?

Lg

ms_r

PS: @ neverending
es gibt nen editbutton *klugscheiß*

oder sind hier doppelpost erlaubt? dann hab ick nüscht jesacht.

25.11.2015 23:24 • #7


N
ich denke so ist es übersichtlicher als ein ellenlanger post....

25.11.2015 23:33 • #8


ms_ridiculous
Zitat von neverending:
ich denke so ist es übersichtlicher als ein ellenlanger post....


zur Übersicht dient eigentlich die Entertaste.

Aber wo kein Kläger da kein Richter

25.11.2015 23:46 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag