einfachdoof
Mitglied
- 1
Weiss nicht ob ich hier richtig bin , hab noch nie was in einem Forum geschrieben aber ich glaub ich bin echt zu doof für diese Welt und erhoffe mir hier mal einen Rat
Kurzform : Sehr schmerzhafte Trennung von meinem Mann nach 14 Jähriger Ehe Im April 2010, ich hab lang gekämpft und doch verloren die Scheidung läuft und ist ein einziger Krieg.
Im September 2010 jemand kennengelernt verheiratet . Affäre ging über 2 Jahre wir haben immer noch Kontakt. Ich weiss es urteilt sich leicht aber es hat mir damals so gut getan das sich jemand um mich bemüht hat da nahm das Drama seinen Lauf...
So und nachdem das dann glücklich so halbwegs ausgestanden war jetzt das nächste Chaos ...
Ich hab einen Arbeitskollegen den kenn ich schon 15 Jahre . Wir hatten nie sonderlich viel zusammen zu tun aber seine Frau trennte sich auch vor zwei Jahren von ihm. Wir haben uns oft drüber unterhalten er hatte dann wieder eine Freundin ich ja meine Affäre...
Seine Freundin ist dann letzten März von Knall auf Fall ausgezogen und er hat mir immer sein ganzes Leid geklagt.
Im November dann bin ich nach der Arbeit mit zu ihm und wir haben bis morgens um 7 nur über Beziehungsprobleme geredet.
na ja dann noch paar ma getroffen ma Essen gegangen und wir haben uns super verstanden.
Ich hab echt geglaubt jetzt geht's bergauf na ja und vor 3 Wochen ist es dann passiert .....
War eh alles merkwürdig...na ja aber ich hatte echt den Eindruck das er mich schon mag...war danach auch echt total lieb hat viel geschrieben nur halt auf der Arbeit sollte es keiner merken.
Ich war dann auch noch paarmal da das letzte mal am Dienstag und von jetzt auf gleich hat sich sein Verhalten komplett verändert. Wenns nicht mein Kollege wär hätte ich ihn sehr wohl gefragt was das alles soll, hätte auch mein Gefühl ihm gegenüber geschildert aber da hab ich dann aufgrund der Situation das ich mit ihm noch arbeiten muss doch bissi Respekt .
im Moment bin ich echt total traurig ...fühl mich wieder ma benutzt und frag mich was ich bloss falsch mach .