Dd1990
Mitglied
- 2
Ich habe vor ca. 4 Monaten eine frau über lovoo kennen gelernt und mich 7 mal mit ihr getroffen aber mich wieder in eine alte Bekannte verliebt die ich nicht nicht haben kann weil sie es bisher abgelehnt hat. Der klassische Korb. Zu allem übel hat sie noch nen neuen Freund, was den Korb unterstreicht und noch ne Nummer mehr weh tut. Das ding dass ich Ausbildungstechnisch noch zwei jahre an sie gebunden bin ist ne andere Geschichte...
Ich hab meiner lovoo Bekanntschaft natürlich davon erzählen müssen...bevor ich sie emotional an mich binde nur weil ich nicht allein sein will...sie ist ein toller Mensch und hat das nicht verdient.
Nun hat sie aber auf diese Nachricht wahrscheinlich ziemlich angemessen reagiert und hat bis auf den Gedanken dass sie sich gefühlt hat als hätte ich sie warm gehalten nicht weiter geäußert und mich blockiert. Und das war mein einziger kontakt zu ihr.
Nun hab ich seit dem schlaflose Nächte weil ich die ganze zeit an sie denke und was ich mir bei unseren bisherigen treffen für "fehltritte" geleistet habe und dass sie mich trotzdem weiterhin sehen wollte... wir sind wirklich kompatibel und ergänzen uns wahrscheinlich in den richtigen punkten. Ich würde sie einfach gern nochmal treffen und mit ihr sprechen aber fühl mich unsicher und verständlicherweise unerwünscht und weiß nicht wie ich vorgehen soll...
Danke fürs lesen und im voraus für die Kommentare