4

Was tun, Verwirrung und Unsicherheit

S
Sack, von Grund auf schlecht ist niemand! (Bitte) unterlasse Beleidigungen und Abwertungen.
Sagt übrigens mehr über Dich aus, als Dir selbst lieb sein kann.

02.03.2019 14:48 • x 1 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Hase1234:
Sie hat auch gesagt Dinge die wir in Zukunft geplant haben, sollte ich nicht absagen.


Was heißt das genau?

02.03.2019 14:51 • #17


A


Was tun, Verwirrung und Unsicherheit

x 3


A
Zitat von Sack500:
Solche Menschen sind con grundauf schlecht und versuchen nun hier ihre BEstätigung zu finden. Sie ist auch nicht wieder mit ihrem Freund zusammen. Schreibt der TE doch auch. Sie spielt nun mit ihm bis ihre Lügen zusammen brechen. Dann rennt sie wieder zum TE und dann jammert er hier wieder. Er ist aber dran schuld. Nicht sie am wenigstens der arme Freund. Der ist der ärmste Kerl in der ganzen geschichte. Aber der TE will hier seine Bestätigung und absolution. DAs ist widerlich. Er hat sie verführt er ist in die Beziehung eingedrungen. Diese Frau spielt mit allen und rennt und rennt. Bei all den Lügen wird sie nicht mit dem Ex zusammen kommen und bleiben können. Er ist ihr ins ausland nachgereist- wie soll sie das geheim halten. Niemand erträgt so etwas. DAs wird sie nicht vor ihrem ex verheimlichen können. Und dann rennt sie zu ihm weil er sie liebt uund schuldig ist.
Er ist schuld niemand sonst. Er hat sie verführt.


Hört sich an, als ob du selbst von deinem Partner/in betrogen wurdest und jetzt deine Wut hier an anderen auslässt.
Sie ist ein erwachsener Mensch, der sich nicht jeder Verführung willenlos hätte hingeben müssen. Da gibt es ein Wörtchen: NEIN
Wenn in einer Beziehung alles intakt ist, kann niemand von außen eindringen, PUNKT.

02.03.2019 14:56 • x 1 #18


H
Naja wir haben noch einige Reisen in der Zukunft geplant. Großes Familienfest mit Hotel und allem meinerseits, zu dem sie eingeladen wurde. Und eben verschiedene Reisen die wir zusammen machen wollten.
Ich weiß es nicht. Ich habe jetzt noch nichts abgesagt. Das erschien mir voreilig. Ich denke irgendwo in mir es kann sich noch drehen, wenn wir jetzt gerade keinen Kontakt haben und sie zur Ruhe kommt. Wenn sie den Schritt geht kann man schauen - dann muss nur noch ich schauen ob ich das will. Abhängig davon in wieweit sie auf mich zukommen würde..

02.03.2019 15:02 • #19


H
Sie meinte nur sie braucht jetzt Zeit. Es überfordert sie gerade alles. Aber sie kann sich alles noch vorstellen..
Da denke ich. Das einzige was ich tun kann, ist ihr diesen Freiraum zu lassen und sie muss danach auf mich zukommen. Aber genauso muss ich die Zeit nutzen um zu sehen ob ich so ein Verhalten weiter ertragen will.
Momentan sieht es bei mir nicht mehr danach aus - würde aber eventuell davon wieder beeinflusst werden falls sie hypothetisch dazu bereit ist sich wirklich darauf einzulassen und Verantwortung zu übernehmen.
Das steht aber in den Sternen und ich erwarte es auch nicht mehr. Trotzdem will ich nicht nach ein paar Tagen alle Dämme einreißen und eine so absolute Entscheidung fällen. Sie soll noch die Chance habe sich damit zu befassen..
Ich habe meine Entscheidung ja schon gefällt indem ich sagte, ich kann das nicht, ich will unter den Umständen nicht weiter mit dir Kontakt haben.

02.03.2019 15:09 • #20


H
Es ist doch einfach nur schlimm, dass ich mich selbst so zum Opfer mache. Das ich hinterher renne und nun wieder hier sitze und darauf warte, dass es sich ändert und sie sich meldet. Diese Art des Selbstmitleids ist für mich immer wieder so verstörend.
Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen und habe Angst vor ihr und vor mir. Trotzdem sitzt da etwas in meinem Kopf das mir immer wieder sagt: wird schon. Sie meldet sich. Alles wird gut.
Meine Gedanken drehen sich nur darum.
Gleichzeitig stelle ich mir vor, dass sie sich vergnügt und so tun kann als hätte ich nicht existiert. Kann sie nicht. Das weiß ich selbst. Dafür kenne ich sie zu gut. Sie wird das für eine Weile schaffen. Aber trotzdem. Ich fühle mich einfach missbraucht.
Ich stehe manchmal kurz davor ihrem Ex eine Nachricht zu schicken. Nur um sie zu verletzen. Natürlich mache ich das nicht. Er kann ja am wenigsten etwas dafür.
Noch schlimmer ist, dass ich weiß das sie im Moment nichts mit ihm hat und auch keine Beziehung mehr mit ihm will. Es fühlt sich zwar für mich so an. Ihre besten beiden Freundinnen sind blöderweise/ Gott sei Dank auch meine besten und engsten Freundinnen geworden.
Das macht es nicht leichter und ich denke darüber nach ich müsste mich melden um den Karren zu drehen. Ich gebe mir für irgendetwas die Schuld und denke ich müsste handeln. Sie überzeugen. Das ist so ein Quatsch. Sie braucht den Abstand - ich brauche den Abstand. Gerade bin ich viel zu verletzt um konstruktiv mit ihr etwas zu besprechen. Sie muss auch mal spüren wie es ist wenn ich nicht mehr da bin und ihr zeige, dass ich auch Gefühle habe. Das erste Mal in unserer Beziehung ducke ich mich nicht weg.
Der Ball liegt bei ihr.
Tut mir leid - ich missbrauche das hier nun etwas um meine Gedanken zu ordnen. Hier schreiben hilft vermutlich mehr und ist produktiver für mich, als dem Verlangen nicht widerstehen zu können.

03.03.2019 13:51 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag