Hase1234
Gast
Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe irgendjemand wird mir antworten können und wollen. Kurz zu uns wir sind beide Ende 20 und wohnen in relativ weit von einander entfernt. Das ist aber nicht das Hindernis.
Die Geschichte in kürze. Also wir haben uns vor 4 Jahren kennen gelernt. Es hat direkt geknistert. Sie war jedoch damals noch vergeben und so wurden wir anfangs einfach gute und enge Freunde. Irgendwann wurde es wie es so ist nun doch mehr und sie trennte sich von ihrem Freund. Kam aber nicht los und wir hatten eine "Affäre". In Anführungszeichen weil es mehr eine emotionale war. Wir haben zwar auch ein paar mal miteinander geschlafen aber es ging mehr darum, dass wir es einfach nicht geschafft haben einander gehen zu lassen und die persönliche und emotionale Nähe gemisst haben.
Das ging so weitere eineinhalb Jahre bis sie sich wieder und damals vollends von ihrem Freund trennte. Daraufhin ging sie für länger Zeit ins Ausland und ich besuchte sie immer wieder und wir führten quasi eine Beziehung. Jedoch wollte sie weiter mit ihrem Ex befreundet sein. Das ist nicht das Problem. Auch ich bin noch sehr eng mit meiner Ex- Freundin. Jetzt ist sie wieder zurück und er noch immer in sie verliebt. Sie ist sich wieder unsicher. Es geht ihr mit mir zu schnell. Sie will ihm nichts von mir sagen weil es ihn zu sehr verletzen würde.
Kann ich auch verstehen aber ich denke es müsste doch für sie, ihn und mich geklärt werden. So kann es mit niemanden funktionieren. Sie will nicht wieder mit ihm zusammen sein ihn aber auch nicht abschieben. Sie will auch nicht die Verantwortung haben, dass es mir schlecht geht wenn sie sich mit ihm trifft, Ich bin ziemlich enttäuscht und habe vor einer Woche den Kontakt abgebrochen. Jetzt zweifle ich. War das richtig. Hätte ich weiter stark sein müssen. Ich denke für mich es ist richtig damit sie endlich spürt das ich das Verhalten und die Situation nicht tragen kann, wenn sie nichts verändert. Jedoch habe ich Angst, sollte sie noch einmal etwas mit ihm anfangen, dass wir das nicht mehr schaffen. Sie kann gerade einfach nichts sagen. Sie glaubt es klappt mit uns wenn sie richtig ankommt. Ich wollte nicht mehr darunter leiden aber zweifle gerade an meiner Entscheidung. Sollte ich mich melden? Oder darauf warten, dass sie ihre Dinge klärt und wir dann normalen unbelasteten Kontakt haben?
Ist wahrscheinlich etwas zusammenhangslos - es tat schon gut meine Gedanken zu ordnen.
Liebe Grüße