Verbrecherin
Gast
heute habe ich einen ganz schlimmen Tag hinter mich gebracht. Eigentlich habe ich bereits einen Thread eröffnet, aber dieses Thema passt da gerade nicht rein und ist ein sehr ernstes Thema.
Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass etwas nicht stimmt und ich fing mir an wirklich Sorgen zu machen. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Einige kennen vielleicht meinen Thread "Ich bin eine Verbrecherin" und wissen über die Situation Bescheid.
Aber kommen wir zum Punkt. Ich machte mir also Sorgen und fuhr zu meinem Mann nach Hause, einen Schlüssel habe ich Gott Sei Dank noch. Ich klingelte erst einmal, aber es öffnete Niemand und da ich kein gutes Gefühl hatte, verschaffte ich mir mit dem Schlüssel Zugang zur Wohnung.
Mein Mann lag im Bett. Ungewöhnlich für die Uhrzeit dachte ich mir, aber die Trennung hat ihn hart getroffen und wer weiß, ob er nachts überhaupt schlafen kann. Also ging ich ins Wohnzimmer, da traf mich erst einmal der Schlag. Reines Chaos.. das kannte ich von ihm sonst gar nicht. Und da lag er dann... ein Brief in einem Umschlag mitten auf dem Tisch. Er war an mich gerichtet, also öffnete ich ihn hastig. Und wie ihr Euch sicherlich denken könnt, war es ein Abschiedsbrief. Er schrieb mir, das er ohne mich einfach nicht mehr leben mag - die Sehnsucht nach mir sei so groß und die Vorstellung daran, mich an jemand anderes zu verlieren so schmerzhaft.
Weiter konnte ich nicht lesen, ich rannte ins Schlafzimmer und rüttelte an ihm.. ich habe schon das Schlimmste befürchtet - aber er wachte auf und hatte sich zum Glück nichts getan. Erst erschrak er und war wütend, das ich einfach so in die Wohnung reingekommen bin. Doch als der erste Schrecken vorrüber war, da weinte er bitterlich und sagte mir, das er nicht mehr Leben will und das er das sehr ernst meint. Wenn mir etwas an ihm liegen würde, dann würde ich um ihn kämpfen und bei ihm bleiben.
Nun weiß ich absolut nicht mehr weiter. Ich habe so panische Angst, das er sich wirklich etwas antut und fühle mich ihm gegenüber verpflichtet, denn er leidet ja meinetwegen. Ich würde mir nie verzeihen, wenn er ernst macht. Er bat mich die Nacht über bei ihm zu bleiben, das konnte ich aber einfach nicht und nun sitze ich hier und habe wirklich Angst, dass er morgen vielleicht schon nicht mehr lebt.
War es falsch von mir nicht in der Wohnung zu schlafen?