Pinkstar
Gast
Zitat von Fjara:Ich hoffe, es bleibt so und er fällt nicht wieder zurück – ich weiß, das ist ein harter Weg.
Danke Fjara, für deine Antwort auf meine Frage
Aber meine Erfahrung hat letzte Woche auch gezeigt (ich war unterwegs und habe was erlebt), dass es eben auch schlanke Menschen gibt, die sich nicht pflegen und in mir eben auch ein Ekelgefühl hervorgeholt haben.
Egal, wie ein Mensch aussieht, Pflege ist sowas von wichtig. Müssen ja auch keine teuren Produkte sein. Und gerade wenn man eben einen Partner hat und man miteinander auch körperlich sich Nahe ist, es ist einfach viel angenehmer, wenn man gepflegt ist und gut riecht.
Was sein Benehmen betraf, du sagst ja, mit Alk. war es ganz schlimm, ich hoffe auch da, dass er merkt, dass Alk. alles kaputt machen. er sich selber und seine Beziehung zu dir. Du musst das jetzt erstmal auch verarbeiten, was er dir da angetan hat, wichtig ist, mit ihm ab und zu darüber reden, wie schön es jetzt mit ihm wieder ist und dass du dich freust, dich mit ihm wieder normal unterhalten kannst.
Du machst das alles schon so richtig und ich hoffe, er bekommt sein Selbstwert wieder zurück, in dem er sich eben pflegt und wer weiss, vielleicht verliert er auch wieder ein paar Kilos
Du bist eine tolle Frau