@Kio
Zitat:Seit langer Zeit die ich mit mir selbst verbracht habe um zu heilen, habe ich mich wieder geöffnet um jemanden kennenzulernen. Meine Vergangene Zeit war alles andere als einfach, kann gern nachgelesen werden.
Du warst in Therapie ? Oder hast dich mit dir alleine beschäftigt ?
Zitat:Also eine neue Frau trat in mein Leben vor einem Monat, es hat von Anfang an alles gut gepasst. Das einzige war sie wohnte ca 250km weit weg und war nur von Montag bis Mittwoch in der stadt zum arbeiten.
Der Mensch sucht unbewusst ,……. Auch eine Frau die weit weg wohnt ,…….
Zitat:Naja normal erstmal kein Problem. Ich war paar mal bei ihr und sie bei mir. Nun zum Problem in jedem Gespräch das wir hatten war der Ausgang immer "sie" was sie alles erreicht hat welche Position sie im Job hat und wem sie doch alles kennt.
Also die Leistung im außen ist wichtig , es ist wichtig wen ich kenne , um sich selbst zu erhöhen vermute ich.
Zitat:Wirklich immer ging es egal ob Telefon oder real, zum Schluss um das was sie ist.
Eine Person die gelernt hat wer sie durch Leistung ist , und nicht um ihrer Willen,……
Zitat:Naja ich hab ihr es dann gesagt das ich es schon gehört habe, aber das wollte sie nicht verstehen. Sie war dann gleich so aggressiv.
Du siehst ihre Leistung nicht , du erkennst ihre Leistung nicht an. Und das machte sie wütend.
Zitat:Also sie ist 48, ich 42, und sie leitet eine Abteilung und ist Schnittstelle für 3 andere Abteilungen.
Mach sie nicht zum besseren oder schlechteren Menschen.
Zitat:Ich war dann öfter bei ihr und da meinte sie immer, ich gehöre ihr und sie mir.
Ich vermute das dieser Besitzanspruch ernster gemeint war , als wie du denkst.
Zitat:Aber die Distanz wenn wir getrennt waren war trotzdem heftig.
Inwiefern ? Ihr wart doch noch in der kennenlernen Phase.
Zitat:Ich habe einen sohn (6) er war 2 wochen bei mir. Es kamen so Fragen " wie lange hast du das Kind noch", ich sagte dann, das ich es nicht gut finde wie sie mein kind als gegenstand hinstellt mit " Das kind".
Hier kann es ein das sie aus Sehnsucht fragte ,……. Da ich dir eine Wahrnehmung nicht absprechen will , denke das dein Bauchgefühl DAS Kind schon richtig war und sie mit dem Kind konkurrierte.
Zitat:Naja diese Kritik, wurde mir zum Verhängnis das hat sie nie gesagt und ich bilde mir das nur ein.
Ob diese Aussage oben eine Doublebind Botschaft war , ist schwer zu sagen aber möglich.
Zitat:Ich werde bereuen das ich ihr sowas unterstelle.
Hier will sie bestrafen . Eine Situation die im Normalfall einfach zu klären wäre , geht sie in ihre ego Wut.
Zitat:Zack dann war ich mal blockiert. Und dann wieder entblockt.
Fehlende Impulskontrolle ?
Zitat:Und nun kam noch eine SMS, wenn ich mich entschuldigen möchte kann ich das machen.
Der Satz hört sich sehr ok an , denkt man……. Das möchte ist eher ein Verlangen das du das tun musst sonst wirst du mit Nichtachtung bestraft.
Zitat:Permanent sagte sie auch wie sie die beziehung haben möchte so richtig nach Drehbuch eben.
Inwiefern?
Zitat:Ich hab gesagt das sie es doch ein wenig laufen lassen soll. Aber das wollt sie nicht hören.
Die Zeit mit ihr gemeinsam war
, ich hab alles bekommen was ich wollte. Wir haben da gut harmoniert.
Wenn es wie im Traum ist, dann war es meist nur ein Traum !
Zitat:Das ganze kam mir dann so komisch vor weil ich das schon mal erlebt habe und mir nicht gut getan hat.
Das Universum sendet dir immer mal wieder einen Test ob du aus den alten Fehlern gelernt hast und gewachsen bist.
Zitat:Oder warum lerne ich immer so komplizierte Frauen kennen.
Früher dachte ich immer wenn man jemand sieht , …. Wo die Liebe hinfällt also auch 500 km entfernt.
Stefanie Stahl und andere sagen , das man Partner weit weg sucht , unbewusst , um diese auf Distanz zu halten ( 250 km )
Wir ziehen solche Partner an , aber wir suchen Siemens auch unbewusst aus.
Deine Baustelle intern sollten gelöst werden um gesunde Personen anzuziehen.