182

Was war die dreisteste Lüge, die ihr bisher gehört habt

A
Du bist die Liebe meines Leben- vier Tage später hat er mich dann beschissen mit einer Arbeitskollegin!

08.07.2017 21:36 • x 1 #106


S
Da gibts leider sehr viele Beispiele....aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz....

Eines der Letzten (im wahrsten Sinne des Wortes) auf meine Frage warum er sich nicht wie am Vortag telefonisch abgemacht an seinem freien Tag bei mir meldet und vorbei kommt
(wohne eine Stunde enfernt, wir wollten zusammen ein Bett kaufen...lol)

Die Antwort war: er hilft einem Freund spontan beim Umzug, is klar....
Zum Beweis hat er mir Fotos von Bildern aus einem Museum geschickt...
Und noch gemeint er tut das für uns....kotz....is klar....

Hat wohl am Abend vorher was aufgerissen und gleich am nächsten Tag noch Kultur drangehängt...super



Nicht nur die Dreistigkeit dieser Lüge sondern auch die Beleidigung meiner Intelligenz hat mich wirklich rasend vor Wut gemacht....und auch sehr verletzt

Ich wünsche ihm er begegnet jemandem wie sich selbst....

Oder:
Wir haben uns zzsammen ein Haus zur Miete angeschaut und er meinte schon während der Besichtigung zu dem Vermieter:
Selbst wenn wir nicht zusammen bleiben sind wir super Kumpis....
Da haben schon meine inneren Alarmglocken geschrillt, aber ich habe es verdrängt...
Eine Woche später stand ich alleine mit dem Haus da, musste dem Vermieter absagen, voll peinlich
Er war off und hat sich nicht mehr gemeldet...

Aber egal was sie einem antun und wie sie lügen....
Glücklich werden sie damit auch nicht
Und ich bin lieber ein ehrlicher Trottel der trotz Allem noch an die Liebe und auch an das Gute im Menschen glaubt als dass ich auch so ein abgebrühtes, hinterlistiges Stück werde...

Da hilft nur eins:
Kopf schütteln, sich wundern wie naiv man war, und weiter gehts...

Eine Erfahrung mehr, wieder was gelernt...

14.07.2017 13:32 • x 2 #107


A


Was war die dreisteste Lüge, die ihr bisher gehört habt

x 3


H
JA


VG Holzer60

14.07.2017 13:43 • x 5 #108


T
Zitat von Schwarz:
.....
Aber egal was sie einem antun und wie sie lügen....
Glücklich werden sie damit auch nicht
Und ich bin lieber ein ehrlicher Trottel der trotz Allem noch an die Liebe und auch an das Gute im Menschen glaubt als dass ich auch so ein abgebrühtes, hinterlistiges Stück werde...
....



Word! So sehe ich das auch!

14.07.2017 14:04 • x 2 #109


Maus-89
Zitat von Holzer60:
JA


VG Holzer60



Damit fängt es an...

14.07.2017 14:21 • x 3 #110


E
Zitat von Maus 89:


Damit fängt es an...



Das ist richtig..

14.07.2017 14:28 • x 2 #111


H
@Maus89 und frischgeföhnt.

Ihr habt es verstanden...


VG Holzer60

14.07.2017 14:44 • x 1 #112


E
Zitat von Holzer60:
@Maus89 und frischgeföhnt.

Ihr habt es verstanden...


VG Holzer60


Schwestern im Geiste

14.07.2017 14:49 • x 1 #113


R
Du bist genau das, was ich brauche.
Tut mir leid.
Ich war mit ihr bloß Kaffeetrinken (andere Teilnehmerin von der Weiterbildung), aber das war laange, bevor ich dich getroffen haben. Bist du jetzt eifersüchtig? (tja, stellte sich raus, dass das laange zwei Wochen vor unserem ersten Date war, er mit ihr Zukunft geplant hatte, intim war, sie dann aber kurzfristig abgeschossen hat und die Leier bei mir abgezogen hat, leider mit Erfolg )

15.07.2017 19:15 • #114


A


x 4