182

Was war die dreisteste Lüge, die ihr bisher gehört habt

_Tara_
Ich bin gerade im . . . äh. . . Einkaufszentrum.
Samstagmorgens flüsternd am Telefon, eindeutig hallender Badezimmer-Hintergrund ohne jegliche Nebengeräusche.
Nee, is' klar.

04.06.2017 08:02 • x 2 #61


K
Ich traf mich mit ihm in einem Café, um ihn zum Teufel zu jagen.

Er heulend Wie kannst Du das tun? Du bist die Liebe meines Lebens.

Ich hatte zuvor gerade zufällig erfahren, dass er den Tag zuvor mit einer anderen zusammen ein Haus gekauft hatte, während er mir ein paar Wochen lang weis gemacht hatte, er könne sich nicht entscheiden, mit wem er zusammen sein wolle. Und ich doofe Kuh habe auf seine Entscheidung gewartet. Das würde mir heute auch nicht mehr passieren. Frau lernt.

04.06.2017 09:57 • x 2 #62


A


Was war die dreisteste Lüge, die ihr bisher gehört habt

x 3


Michael1266
Zitat von KBR:
...... Frau lernt.

Mann auch.

Und mit jedem Betrug, mit jeder Lüge, mit jedem Vertrauensbruch werden wir misstrauischer. Eigentlich schade.

04.06.2017 17:41 • x 5 #63


Angestellte88
Warum der Herr keine Zeit für mich hatte:
Mein Vater ist todkrank und liegt im Sterben, bin nunmal jede freie Minute bei ihm.
Nächsten Tag sah ich ihn mit seiner Perle schick in unserem Restaurant essen gehen...

12.06.2017 10:34 • x 1 #64


K
Ich bin in X Stadt, und wohne während des Seminars bei meiner Freundin XX. Die Warheit: Sie hatte sich mit ihrem Liebhaber in einem Hotel niedergelassen und erfand immer neue Begebenheiten um nicht aufzufallen. Doof nur wenn man seiner Freundin all das via sms mitteilt u noch blöder,wenns der Gatte liest.

12.06.2017 10:49 • #65


B
Mein Ex hat mir beim Kennenlernen erzählt, dass seine Ex ihn zwei Wochen vor der Hochzeit sitzen gelassen hat. Es wäre schon alles bestellt und organisiert gewesen, einschließlich gebuchter Hotelzimmer für die Gäste aus dem Ausland. Sie wäre von einer auf die andere Sekunde vom Tisch aufgestanden, hätte ein paar Sachen gepackt und wäre gegangen. Der arme Tropf wäre auf allen Kosten für die geplatzte Hochzeit sitzen geblieben.

Ich habe die Ex Freundin dann später mal kontaktiert, nachdem es mit uns schon vorbei war und mir so einiges komisch vorkam. Sie erzählte mir, es wäre nie eine Hochzeit geplant gewesen und dieselbe Geschichte hatte er ihr auch von ihrer Vorgängerin erzählt. Die Schulden waren hausgemacht und bewegen sich immer noch im sechsstelligen Bereich.

Mittlerweile habe ich zur Ex ein freundschaftliches Verhältnis und wir schreiben sehr oft miteinander und es kommen immer mehr Lügen zum Vorschein. Aber mittlerweile ist mir das egal. Er interessiert mich nicht mehr.

Was ich allerdings besonders schlimm fand war, dass ich mit seiner Mutter darüber gesprochen hatte und sie seine Geschichte auch noch bestätigt und sogar ausgeschmückt hat. Sie hätte ja auch einfach das Thema wechseln können.

Damals habe ich auch mit seinem Bruder drüber gesprochen und mit seinem Onkel und beide wussten nichts von einer geplanten Hochzeit. Aus dem Grund habe ich dann mal seine Ex kontaktiert.

Ich gehe davon aus, das er bei der nächsten erzählt, ich hätte ihn vor der Hochzeit sitzen lassen, aber was soll's.

12.06.2017 12:24 • #66


Meli1987
Auf meine Frage was willst du eigentlich? Kam die Antwort ich will nur dich dann fuhr er zu seiner neuen...

12.06.2017 12:38 • x 1 #67


B
Zitat von _Tara_:
Ich bin gerade im . . . äh. . . Einkaufszentrum.
Samstagmorgens flüsternd am Telefon, eindeutig hallender Badezimmer-Hintergrund ohne jegliche Nebengeräusche.
Nee, is' klar.


You made my day!

12.06.2017 12:44 • x 1 #68


S
Er beim Kennenlernen (Bar): ich mache gerade ein Probetraining beim HSV, bin eigentlich aus NL und Fußballprofi.
Die Wahrheit: er war Maler und hat als Subunternehmer bei einer Firma hier in HH gearbeitet (um das raus zu bekommen brauchte ich 3 Tage, seine Rechtfertigung: ja, er wollte mir imponieren und hatte ja nicht gedacht, dass er mich noch mal wiedersehen wird).
Nächste Lüge: er ist geschieden und hat zwei Kinder, muss aber jedes Wochenenden noch NL, um seine Kinder zu sehen. Die Wahrheit: er war verheiratet und die Frau ahnte nichts (habe ich nach etlichen Monaten raus bekommen, weil er plötzlich 2 Wochen spurlos verschwunden war, da war er nämlich mit seiner Familie im Urlaub). Danach flog er achtkantig bei mir raus.
Letzte Lüge: er tauchte nach Monaten wieder bei mir auf und war geschieden. Dazu überreichte er mir ein Dokument, was auf niederländisch war, sich aber trotzdem schnell als irgendeine Bewilligung für eine staatliche Geldleistung rausstellte, die er und seine Frau beantragt hatten. Sah aber gut aus: offizielles Dokument, was sowohl ihren als auch seinen Namen beeinhaltet: hätte ja klappen können!

12.06.2017 12:46 • x 2 #69


K
Ach Schrecklich!

12.06.2017 12:59 • #70


FeeJC
Zitat von sade:
Er beim Kennenlernen (Bar): ich mache gerade ein Probetraining beim HSV, bin eigentlich aus NL und Fußballprofi.
Die Wahrheit: er war Maler und hat als Subunternehmer bei einer Firma hier in HH gearbeitet (um das raus zu bekommen brauchte ich 3 Tage, seine Rechtfertigung: ja, er wollte mir imponieren und hatte ja nicht gedacht, dass er mich noch mal wiedersehen wird).
Nächste Lüge: er ist geschieden und hat zwei Kinder, muss aber jedes Wochenenden noch NL, um seine Kinder zu sehen. Die Wahrheit: er war verheiratet und die Frau ahnte nichts (habe ich nach etlichen Monaten raus bekommen, weil er plötzlich 2 Wochen spurlos verschwunden war, da war er nämlich mit seiner Familie im Urlaub). Danach flog er achtkantig bei mir raus.
Letzte Lüge: er tauchte nach Monaten wieder bei mir auf und war geschieden. Dazu überreichte er mir ein Dokument, was auf niederländisch war, sich aber trotzdem schnell als irgendeine Bewilligung für eine staatliche Geldleistung rausstellte, die er und seine Frau beantragt hatten. Sah aber gut aus: offizielles Dokument, was sowohl ihren als auch seinen Namen beeinhaltet: hätte ja klappen können!


Bin nur am Kopf schütteln. Was für kranke Menschen gibt es doch...

12.06.2017 13:05 • x 4 #71


A
Die schlimmste Lüge was das Schweigen....

12.06.2017 18:56 • x 5 #72


L
Meine Gefühle für dich werden wieder mehr..für sie weniger.

Das mit uns kriegen wir wieder hin...

Ich habe kein Kontakt mehr zu ihr..sagte er mir vor 15 Tagen...vor 14 Tagen dann die Trennung weil er die andere liebt...

Ich will gar nicht wissen, was noch erstunken und erlogen war. Das was in den letzten 5 Monaten abging hat mir schon viel zu viel wehgetan.

12.06.2017 19:06 • x 2 #73


Sashimi
Zitat von sade:
Er beim Kennenlernen (Bar): ich mache gerade ein Probetraining beim HSV, bin eigentlich aus NL und Fußballprofi.
Die Wahrheit: er war Maler und hat als Subunternehmer bei einer Firma hier in HH gearbeitet (um das raus zu bekommen brauchte ich 3 Tage, seine Rechtfertigung: ja, er wollte mir imponieren und hatte ja nicht gedacht, dass er mich noch mal wiedersehen wird).
Nächste Lüge: er ist geschieden und hat zwei Kinder, muss aber jedes Wochenenden noch NL, um seine Kinder zu sehen. Die Wahrheit: er war verheiratet und die Frau ahnte nichts (habe ich nach etlichen Monaten raus bekommen, weil er plötzlich 2 Wochen spurlos verschwunden war, da war er nämlich mit seiner Familie im Urlaub). Danach flog er achtkantig bei mir raus.
Letzte Lüge: er tauchte nach Monaten wieder bei mir auf und war geschieden. Dazu überreichte er mir ein Dokument, was auf niederländisch war, sich aber trotzdem schnell als irgendeine Bewilligung für eine staatliche Geldleistung rausstellte, die er und seine Frau beantragt hatten. Sah aber gut aus: offizielles Dokument, was sowohl ihren als auch seinen Namen beeinhaltet: hätte ja klappen können!



Zitat von FeeJC:

Bin nur am Kopf schütteln. Was für kranke Menschen gibt es doch.


Das ist ja mal echt dreist und ne harte Nummer. Respekt an die Menschenkenntnis der Fragestellerin.

12.06.2017 19:11 • #74


Mila07
Zitat von Sashimi:


Kam der Typ viell. zufällig aus der Umgebung von Hannover? Ähnlich waren die Lügen hier auch.. auch eigentlich aus Holland, verheiratet, 2 Kinder, getrennt, aber mit der ExFrau in den Urlaub und überhaupt natürlich nur wg der Kids... Scheidung läuft, wir müssen nur abwarten bis sie ihre Prüfungen durch sind, sie einen Job gefunden hat usw. und dann gab es immer etwas neues..

12.06.2017 19:32 • #75


A


x 4