Julezzs82
Mitglied
- 1
,aber jetzt erhoffe ich mir etwas Hilfe.Es geht um eine Geschichte, von der ich gedacht habe, dass ich sie schon verarbeitet hätte.
Ich hatte vor gut 4 Jahren einen alten Schulkameraden wieder getroffen. Jedoch hatten wir in der Schule nie viel Kontakt zueinander. Wie dem auch sei, wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und fingen an etwas Zeit miteinander zu verbringen.
Nach einiger Zeit wurde aus diesem Zeit verbringen immer mehr und wir traffen uns auch um miteinander zu schlafen. Ich verliebte mich immer mehr und wir hatten auch viele intensive Gespräche über unser Leben und über unser Beziehungen. Wir würden ja das perfekte Paar sein, wäre da nicht seine schlechte Erfahrung mit seiner Ex etc. Er kränkte mich auch manchmal mit Aussagen über andere Frauen, die er toll finden würde, worauf ich manchmal ähnlich reagierte in Bezug auf andere Männer.
Die ganze Sache lief bis Anfang 2018, als der Kontakt zwischen uns einfach abbrach, indem er sich nicht mehr meldete. Ich schrieb ihm noch zweimal unverbindlich wie es ihm geht und darauf kam auch ganz kurz was zurück. Wir hatten nie ganz geklärt, was das war zwischen uns war.
In der Zeit fand ich heraus, dass er jemanden trifft und kurz darauf wechselte er sein Profilbild und seine Freundin war darauf zu sehen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch jemanden kennengelernt, jedoch fiel es mir noch schwer mich darauf einzulassen.
Wir hatten in dieser Zeit keinen Kontakt zueinander, jedoch schaute er sich fast immer meinen whatsappstatus an und letzte Woche nach über 1 1/2 Jahren bekam ich morgens um vier eine Nachricht von ihm, in der er meinte, er würde mich für immer sehr gern haben und es war ein Fehler von ihm, nie zuzugeben, dass wir das perfect match waren, bitte antworte nicht.
Hab ich dann am nächsten Abend doch getan und nur geschrieben, ich weiß nicht was ich sagen soll. Daraufhin hat er nur geschrieben, einfach gar nichts und er war total besoffen, machs gut. Er hat mich dann blockiert. Er ist noch mit seiner Freundin zusammen.
Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll, die einen sagen da war bzw. ist immer noch was oder er wollte dich nur fürs *beep*.
Und das schlimmste daran ist, dass er alte Wunden aufgerissen hat und mich jetzt einfach so stehen lässt.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Vielen Dank fürs lesen und vielleicht für eine Antwort.

Sonst noch Probleme?