4

Was will er eigentlich von mir ?

OneDay
@ ba

Für deine Enttäuschung kann ich nichts. Sondern gebe lediglich meine (Selbst-) Erfahrung wieder.

26.11.2015 02:27 • #16


ba_
Ne..is klar!
sollte keine kritik sein oder so

26.11.2015 02:31 • #17


A


Was will er eigentlich von mir ?

x 3


B
ich denke bla, das hängt davon ab, welche persönlichkeit du bist.

bist du der mensch, der in beziehungen reinsteck und investierst, letztendlich ausgesaugt und leer bist?
oder kanns du dosiert abgeben und es wird so eher ein geben und nehmen?

ich habe mich gerade von jemanden getrennt, der ein nehmer ist und nur dann geben kann, wenn er will und er es braucht.
er hat schon viele tolle frauen kennen gelernt und wirklich - bis jetzt - immer die füsse in die hand genommen, wenn die frauen das verhältnis, oder wie er auch immer diese zeit nennt, vertiefen wollten. er hat mir das auch gesagt, dass er so ist.

ich habe auch schwierigkeiten mit nähe. bin aber gewillt mich dem zu stellen und mich auf jemanden einzulassen. deshalb haben wir uns auch getroffen.

doch wenn normalerweise ein mann dir sagt, dass er keine beziehung will, und er dir erwachsen und vernünftig erscheint und du aber eine beziehung möchtest, dann denke ich, dass es besser ist, klar darüber zu reden. denn in einem jahr, ich kenne dich nicht, kann es durchsus sein, dass es dir dein herz zerreisst.
bei mir sind es jetzt neun monate und es tut verdammt weh zu gehen.

26.11.2015 05:04 • #18


B
Vielen Dank für eure Antworten

Allerdings hatte ich geschrieben dieses Jahr noch und nicht Ein Jahr.... Ein Jahr warten wäre ja bisschen gaga dann könnte ich mich wohl auch schwer wieder von ihm entfernen.

Ich finde sein Verhalten einfach nur Eigenartig, er ist interessiert und merkt sich auch alles was ich irgendwann mal gesagt habe, nimmt sich Zeit, möchte mich sehen und hat gesagt der er mich vermisst, aber verliebt ist er nicht ...und dann heißt es das Frauen kompliziert sind

26.11.2015 16:12 • #19