MissNaivchen
Gast
Ich hatte mich letztes Jahr in meinen Dozenten aus meiner Maßnahme verliebt. Wir haben uns auch super verstanden und auch geflirtet - das tut er aber wohl mit jeder zweiten. Jedenfalls hatte ich mich dann zurück gezogen und das hat ihn wiederum angezogen weil er sich sorgen gemacht. Ich bin dem aber immer ausgewichen.
Allerdings bin ich aber dann in eine Klinik für Psychotherapie gegangen. Hatte ihm dann noch einen Brief geschrieben in dem ich ihm alles erklärt habe und meine private Nummer mit rein geschrieben. Naja er hat sich nicht gemeldet und somit war das Thema dann auch für mich beendet.
Jetzt gehe ich wieder in eine Maßnahme - bis ich Arbeit gefunden habe. Jedenfalls ist das der selbe Standort nur andere Anleiter. Man sieht sich selbstverständlich, allerdings ignorieren wir uns. Er hatte ja ganz offensichtlich kein Interesse, wie bereits geschrieben. Nun ist aber auch an dem Standort eine Freundin von mir (in einer anderen Maßnahme) und hatte dann mit besagtem Dozenten. Dieser hat sie dann nach mir ausgefragt. Ob sie weiß wo ich bin, da er mich schon lange nicht mehr gesehen hat. Was los mit mir ist. Ich wäre ja so super komisch geworden und das versteht er nicht. Wir wären ja so gute Freunde und hätten dann bestimmt schon über ihn gesprochen und ob sie ihm nicht das ganze erklären könnte . Das ganze ging wohl ein paar Stunden.
Mich beschäftigt das nun schon eine ganze Weile und verstehe das nicht.
Wir sind im übrigen im Alter von 20-30. Ich möchte keine genaueren Angaben machen, da ich bereits schon mal in einem Forum aufgeflogen bin. Vielen Dank schon mal im voraus