Sweetcherry
Gast
Erstmal das date war schön, wir haben viel zeit zusammen verbracht und viel geredet. Er hat mir vieles über sich und Seine vergangenheit erzählt, er hat mit offene karten gespielt und auch Seine fehler erzählt. Er sagte aber als wir auf das thema liebe kamen das er es ruhig angehen lassen möchte was mir auch lieber ist da ich ein kleines kind habe und mich nicht sofort irgendwo reinstürzen möchte. Wir hatten s. (ja ich Weiss nicht optimal aber es ist nun mal passiert)aber haben quasi zusammen entschieden das ich schon abends noch nach hause fahre und wir nicht zusammen übernachten.
Er meldet sich täglich bei mir über whatsapp und kommt auch absprachen nach, nimmt die initiative beim ersten nachricht des tages schreiben und fragt mich jeden abend wenn wir uns verabschieden für den tag wann er sich morgen melden kann, wann ich aus der arbeit komme(er hat urlaub momentan) und schreibt mir auch auf den von mir gesagte uhrzeit. Er redet vom nächsten date und wie er sich darauf freut. Jetzt kommt meine unsicherheit: er schreibt dann, wir halten alles sehr casual aber würgt mich dann auf einmal ab weil er irgendwas machen will(film schauen oder ähnliches). Wir telefonieren abends und nach 25 min. Würgt er mich auf einmal ab weil er was im fernsehn schauen Will. Er sagt mir dann immer: sei mir nicht Böse, obwohl ich nie Böse Bin und auch nicht werden wird einfach weil er was anderes machen Will als mit mir reden. Ich möchte auch nicht stundenlang reden oder den ganzen tag nur nachrichten schicken, dafür habe ich keine zeit. Da er mich aber immer so plötzlich abwürgt, krieg ich das gefühl ich laufe ihm hinterher obwohl das ja gar nicht so ist. Das gleiche war mit nächsten treffen. Er schlägt vor sich in der woche abends mal zu treffen wenn meine tochter in bett ist, ich sage ihm ja das wäre gut und schlage ihm vor das wir das evt. Mittwoch machen können, er sagt mir dann direkt: jaja, mal schauen. telefonieren machen wir nur weil es mir irgendwann zu doof wird den ganzen abend nachrichten zu tippen auf whatsapp und ich ihn dann anrufe. Ihm reicht auch texten. Es verunsichert mich extrem, was sind eure gedanken dazu? Er scheint interessiert in weitern kontakt und sucht auch immer kontakt aber würgt es auch immer wieder ab. Das 2. Date ist übrigens in 1,5 wochen wenn meine tochter wieder bei ihrem papa ist, das hat er schon geplant und war auch Seine idee, wir gehen was essen in einem Restaurant.