4

Was will mein Ex?

L
Hallo ich habe schon mal einen Text geschrieben weil ich meinen Ex nicht verstehe er sagt überall dass alles in Ordnung ist und für ihn alles geklärt ist er hat mir Freundschaft angeboten und sagte mir ergibt mehr Zeit darüber nachzudenken und über die Trennung hinweg zu kommen aber wenn ich ihn in der Schule sehe dann hat er auf einmal mehrere Gesichter eine Klassenkameradin von ihm erzählt mir dass häufigen seit unserer Trennung stürzt er sich quasi in die Arbeit und auch in der Ausbildung selber ist er ganz schön lange am arbeiten und dann erzählst du mir noch wenn sie frägt wie es ihm geht oder mir dann sagte nur gut und switched sofort zu einem anderen Thema er meinte dieses Thema an sich auch wenn er mit mir redet es sind auch seine zwei Freunde aus der Klasse gegangen und jetzt steht er nur noch alleine da früher hat er sich auch mit den anderen Klassenkameraden verstanden jetzt sieht er sich komplett zurück dann ist das nächste er redet mit meinem Kumpel Marc obwohl Mark ihn oft schon gesagt hat dass er ihn nicht leiden kann er frägt aber nicht nach mir sondern Über Jungs Zeug aber wenn ich dann dazu komme wird er total nervös was ist sein nächstes Gesicht es total nervös mir gegenüber Man könnte meinen er hat überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr und hat Angst vielleicht davor dass ich unsere Trennung ansprechen aber wenn für ihn alles geklärt ist dann müsste ihm das ja nichts ausmachen irgendwann schaut er dann auf dem Boden ich sehe in deinen Augen dass etwas nicht in Ordnung ist da sind aber so viele Emotionen dass ich nicht alle deuten kann vor allem weil er sich dreimal widersprüchlich verhält dann ist sein drittes Gesicht das ich glaube das er verdrängt verdrängt jedwedes Gefühl mein Exfreund hat früher schon gek. aber nur zweimal die Woche jetzt ist es so seit unserer Trennung *beep* er fast jeden Tag mehrere Joints das macht mir schon Sorgen ich hab zwar schon ein paar mal mit ihm geredet aber ich hab immer das Gefühl das alles was er mir sagt gelogen ist besonders wenn er einenWenn er einen *beep* geraucht hat dann ist man quasi alles egal und er lügt gefühlt bei jedem zweiten Satz er sagt zwar er redet mit anderen aber nicht mit jedem über alles und mir hätte er damals am meisten erzählt aber die Sachen die er mir erzählt hat die sind längst nicht alles was ich über ihn zu wissen gibt wenn für ihn alles geklärt wäre würde er für mich hinstellen und sagen nur Freundschaft mehr nicht und von mir auch nicht so nervös sein das ich dieses Thema ansprechen ich weiß nicht ob er ein schlechtes Gewissen hat aber er hat drei Ex Freundin mit zwei ist ja auch noch befreundet auch seine Trennungsgründe waren damals das er nicht so viel Zeit hat wie er es gerne hätte für mich das er mich nicht mehr vermisst als seine Freunde und dass seine Gefühle nur für eine Freundschaft noch reichen
Das Schrägsitz aber mein Kumpel Mark hat mit ihm geredet und mein Ex hat ihm etwas auf seinem Handy gezeigt und beim Schließen seine App hat mein Kumpel als Hintergrundbild unser altes Pärchen Foto gefunden gesehen mein Ex hatte vor 23 Wochen mir ein Bild geschickt als er seinen Screenshot repariert hatte und er hatte als Hintergrund seine Ex Freundin die Michelle die ist von mir gab und jetzt hat er ein Bild von uns drin ich habe es leider nicht selbst gesehen aber ich glaube nicht dass er es nur ein gemacht haben um Marc eifersüchtig zu machen dafür passt einfach alles nicht zusammen ich verstehe nicht warum er uns als Hintergrundbild hat für ihn ist doch alles geklärt und dann mach doch nicht das Bild von der damaligen Beziehung als Hintergrundbild

was sagt ihr zu der Situation

12.07.2019 17:11 • #1


FrauLindemann
Hallo!

Entschuldigung, das soll nicht böse gemeint sein aber es ist schier unmöglich, das zu lesen. Keine Satzzeichen machen es super schwierig und ich hab leider nach 3 Zeilen aufgehört.

Lg

12.07.2019 18:16 • x 4 #2


L
Hallo

ich habe schon mal einen Text geschrieben weil ich meinen Ex nicht verstehe.
Er sagt überall dass alles in Ordnung ist und für ihn alles geklärt ist.
er hat mir Freundschaft angeboten
und sagte mir ergibt mehr Zeit darüber nachzudenken und über die Trennung hinweg zu kommen, aber wenn ich ihn in der Schule sehe dann hat er auf einmal mehrere Gesichter

Eine Klassenkameradin von ihm erzählt mir dass häufigen seit unserer Trennung stürzt er sich quasi in die Arbeit und auch in der Ausbildung selber ist er ganz schön lange am arbeiten

und dann erzählst sie mir noch wenn sie frägt wie es ihm geht oder mir dann sagte nur gut und switched sofort zu einem anderen Thema

Er meinte dieses Thema an sich auch, wenn er mit mir redet,
es sind auch seine zwei Freunde aus der Klasse gegangen und jetzt steht er nur noch alleine da.

Früher hat er sich auch mit den anderen Klassenkameraden verstanden jetzt sieht er sich komplett zurück,

dann ist das nächste: er redet mit meinem Kumpel Marc, obwohl Marc ihn oft schon gesagt hat, dass er ihn nicht leiden kann
er frägt aber nicht nach mir sondern über Jungs Zeug, aber wenn ich dann dazu komme wird er total nervös

Das ist sein nächstes Gesicht
er ist total nervös mir gegenüber

Man könnte meinen er hat überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr und hat Angst vielleicht davor, dass ich unsere Trennung ansprechen, aber wenn für ihn alles geklärt ist dann müsste ihm das ja nichts ausmachen.
irgendwann schaut er dann auf dem Boden.
Ich sehe in deinen Augen dass etwas nicht in Ordnung ist, da sind aber so viele Emotionen dass ich nicht alle deuten kann.
Vor allem weil er sich dreimal widersprüchlich verhält

dann ist sein drittes Gesicht das ich glaube das er verdrängt jedwedes Gefühl

mein Exfreund hat früher schon gek. aber nur zweimal die Woche, jetzt ist es so seit unserer Trennung gek. er fast jeden Tag mehrere Joints. Ich glaube das macht er damit der seine Gefühle nicht mehr spürt, zumindest nicht die schlechten sondern nur gute Gefühle

das macht mir schon Sorgen, ich hab zwar schon ein paar mal mit ihm geredet aber ich hab immer das Gefühl das alles was er mir sagt gelogen ist besonders wenn er einen gek. hat dann ist man quasi alles egal und er lügt gefühlt bei jedem zweiten Satz

er sagt zwar er redet mit anderen aber nicht mit jedem über alles und mir hätte er damals am meisten erzählt, aber die Sachen die er mir erzählt hat die sind längst nicht alles was es über ihn zu wissen gibt

wenn für ihn alles geklärt wäre würde er vor mich hinstellen und sagen nur Freundschaft mehr nicht und auch nicht vor mir so nervös sein das ich dieses Thema ansprechen
Außerdem immer nach Gesprächen sehe ich ihn die nächsten ein, zwei Tage auf dem Schulhof, auf dem Raucherplatz nicht mehr, dabei steht er da immer weil ist der einzigste Platz ist wo die Schüler rauchen dürfen.

ich weiß nicht ob er ein schlechtes Gewissen hat, aber er hat drei Ex Freundin. Mit zwei ist er auch noch befreundet

auch seine Trennungsgründe waren damals:
das er nicht so viel Zeit hat wie er es gerne hätte für mich
das er mich nicht mehr vermisst als seine Freunde
und dass seine Gefühle weg sind

und seine Gefühle nur für eine Freundschaft noch reichen
Das schrägste, mein Kumpel Mark hat mit ihm geredet und mein Ex hat ihm etwas auf seinem Handy gezeigt und beim Schließen seine App hat mein Kumpel als Hintergrundbild unser altes Pärchen Foto gesehen
mein Ex hatte vor ein paar Wochen mir ein Bild geschickt als er seinen Screen repariert hatte und er hatte als Hintergrund seine Ex Freundin, die Michelle, die ist von mir gab

und jetzt hat er ein Bild von uns drin, ich habe es leider nicht selbst gesehen, aber ich glaube nicht dass er es nur gemacht haben um Marc eifersüchtig zu machen, dafür passt einfach alles nicht zusammen. Er weiß zwar dass Marc auch Interesse hat, aber ich denke mir die ganze Zeit woher sollte er wissen dass Marc mit ihm reden, wenn er ihn einen Tag vorher abgewiesen hat als mein Ex mit ihn reden wollte
ich verstehe nicht warum er uns als Hintergrundbild hat, für ihn ist doch alles geklärt und dann mach man doch nicht das Bild von der damaligen Beziehung als Hintergrundbild

Vor allem weil er immer sagt er will mich nicht verletzen und mir keine Hoffnungen machen

er hat mir aber auch mal gesagt dass er sehr viel gerade um die Ohren hat und er deswegen so viel *beep*, damit er seine Gedanken ordnen kann

er kann nicht sagen ob die Gefühle wieder zurück kommen werden

Ps: er war mit der ein Exfreundin mindestens zweimal zusammen

was sagt ihr zu der Situation

12.07.2019 19:22 • #3