Was will meine Ex damit erreichen?

P
Hallo zusammen. Bin neu im Forum und hoffe auf ein paar Meinungen bzw. Sichtweisen zu dem Verhalten meiner Ex-Freundin. Ich habe keine sinnvolle Erklärung für ihr Verhalten; auch mein nahes Umfeld nicht.

Wir waren ca. 6 Monate zusammen und sind nun seit ca. 2 1/2 Monaten endgültig getrennt.
Eine Woche vor der endgültigen Trennung hatten wir uns getroffen um einen Neuanfang zu starten nachdem sie mich davor 8 Wochen lang ignoriert hatte.
Ich hatte die Beziehung zuerst beendet, es aber nach kurzer Zeit bereut und wollte sie zurück.
Sie hat mich da auf allen Kanälen blockiert und so nutzte ich die, die mir blieben, schrieb ihr 2 Emails und schickte ihr einen Brief. Sie reagierte auf nichts.
Acht Wochen nach der Trennung meldete sie sich plötzlich.
Ich wollte sie nicht so (und vor allem so lange) ignorieren wie sie mich und so antwortete ich ihr.
Wir vereinbarten ein Treffen, um uns auszusprechen und einen Neustart zu versuchen.
In der Woche danach wurde sie jeden Tag merkwürdiger. So kannte ich sie aus der ganzen Zeit davor nicht.
Dann fing sie an mich mit Vorwürfen zu bombadieren. Bin darauf nicht eingegangen weil ich es gerade nach dem Neustart nicht eskalieren lassen wollte.
Am Wochenende nach dem Neustart schrieb sie mir dann plötzlich dass sie keine Nachrichten mehr noch sonst was von mir haben möchte und ich sollte am besten ihre Nummer löschen.
Sie sei sich jetzt voll und ganz ihres eigenen Wertes bewusst und hätte es nicht nötig Männern hinterher zu rennen.
Ich hätte nie gedacht dass sie mir gegenüber so sein könnte.

Ich akzeptierte die Trennung, löschte alles und blockierte sie.
Das ist jetzt 2 1/2 Monate her.
Letztes Wochenende hatte ich plötzlich eine Benachrichtigung meiner Mailbox auf dem Handy. Es war ihre Nummer. Sie hatte versucht mich anzurufen.
Ich hatte wohl keinen Empfang und so ging die Mailbox dran. Sie hat keine Nachricht hinterlassen.
Seit dem bisher nichts mehr.

Das war doch kein Versehen.
Warum tut sie das? Warum ruft sie mich an? Sogar mit übermittelter Nummer? Auf die Gefahr hin dass ich es sehe und denken könnte: Ach jetzt kommt sie wieder an.
Vor allem nach ihrer Aussage sie hätte es nicht nötig Männern hinterherzurennen. und dass sie keine Nachrichten mehr von mir möchte.

Ich habe keine sinnvolle Erklärung dafür. Auch mein näheres Umfeld kann sich keinen Reim darauf.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen was sie damit erreichen will?

14.07.2018 13:45 • #1


Neboolah
Willst du sie wieder? Waren die 6 Monate Harmonie pur? Sorry aber normalerweise hält die Verliebtheit so ein halbes Jahr da sollte es keinen Stress geben. Wie alt seid ihr?

14.07.2018 14:37 • #2


A


Was will meine Ex damit erreichen?

x 3


P
Ich hätte sie schon gern zurück. Allerdings nicht um jedes Preis.
Aber einem Vorschlag nochmal zu reden würde ich in jedem Fall zustimmen.

Es war harmonisch bis zu dem Punkt an dem mich meine Eltern innerhalb von 3 Wochen in denen bei ihr war (Urlaub) 2x kurzfristig um Hilfe gebeten haben.
Bin dann natürlich hingefahren. War auch nix großes und innerhalb ein paar Stunden erledigt.
Wäre natürlich anschließend auch wieder zu ihr gefahren.
Doch sie hat dann ein riesen Drama daraus gemacht und mir vorgeworfen ich würde sie sitzen lassen wenn meine Eltern pfeifen...

Ich bin 33, sie 30 und hat einen 7-jährigen Sohn zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis hatte.

14.07.2018 15:08 • #3


F
Wieviel Mal kreierst Du noch einen neuen Account mit derselben alten Story?

Du solltest mal zum Arzt mit Couch.

14.07.2018 17:37 • #4


P
Okay?
Also das ist garantiert mein erster und einziger Account im Forum.
Und meine Story poste hier zu ersten mal.

14.07.2018 20:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag