Hallo liebe Community
Gestern hatte ich ein heftigen Streit mit meinem Partner.
Er blockt mich ständig nach streitereien was mich echt nervt weil ich dann warte bis er sich beruhigt.
Jedoch Block ich ihn auch direkt weil ich es nicht mehr auf mir sitzen lasse.
Er ist allgemein ein schwerer Mensch er versucht mir vieles zu verbieten oder verlangt Fotos wenn ich irgendwo bin zwar nicht mehr so oft wie früher sehr selten.
Im Bus muss ich vorne sitzen usw
Das ist für mich kein Problem nur manchmal fühle ich mich als ob ich kein freier Mensch bin. Ihn stört es auch wenn ich alleine irgendwo hinfahren will.
Wir haben einen bestimmten Platz wo wir gerne mal hingehen und einfach dort sitzen.
Wir sitzen auf einem Stein und hinter dem Stein ist ein Haus und vor dem Stein auch. Dort lebt eine bekannte. Mein Haus ist eine Minute vom Platz entfernt.
Diese Nacht träumte ich das wir spazieren waren und am Platz vorbei gingen. Das Haus was vor dem Stein war wollte mein Freund kaufen Und plötzlich sahen wir wie es am brennen war und wie die Leute dorr raus liefen.
Ich konnte durch das Haus gucken also die Flammen waren durchsichtig. Ich weinte ich weiß nicht warum aber ich fing ab zu weinen er nahm mich in den Arm und sagte ich soll nicht weinen und fragte wieso ich weine.
Das andere Haus fing auch an zu brennen wieder konnte ich durch sehen also in das Haus gucken da die Flammen auch durchsichtig waren.
Alles brannte Außer unser Platz.
Kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat oder was es für eine Traumdeutung ist...
Oder ob es einfach so ein Traum war