2

Was will Sie und gibt es Hoffnung?

W
Meine Trennung ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her und ich bin auf dem besten Weg mein Leben wieder in den Griff zu bekommen aber trotzdem vermisse ich meine EX Freundin sehr und es tut weh. Ich kann nicht aufhören sie zu lieben.

Gestern hatten wir wieder kontakt der von mir ausging, das Ergebnis: Sie sagt sie liebt mich noch aber ich habe verkackt und soll sie in Ruhe lassen und mein Leben einfach weiter leben. Ich weiß immer noch nicht was genau ich falsch gemacht habe und ich dringe einfach nicht zu ihr durch. Ich weiß das einzige was ich tun kann ist ihren Wunsch nach Abstand nach gehen aber ich würde so gerne verstehen warum sie keine Beziehung mehr will obwohl sie immer noch sagt das sie mich liebt.

Ich habe immer noch die Hoffnung das sie zu mir zurück kommt und das sie mich auch ein halbes Jahr nach der Trennung noch liebt stärkt mich in der Hoffnung auch wenn es duster aussieht.

01.02.2020 20:41 • #1


Plentysweet
Zitat von Wasnun:
Sie sagt sie liebt mich noch aber ich habe verkackt und soll sie in Ruhe lassen

Naja, das dürfte sie aber schon n bisschen detaillierter ausführen . Damit Du die Chance bekommst, nachzubessern.
Zitat:
Ich weiß immer noch nicht was genau ich falsch gemacht habe und ich dringe einfach nicht zu ihr durch.

So behält sie die Macht über Dich.
Das ist keine gute Basis.
Mein Tipp:
Next!

01.02.2020 20:46 • x 1 #2


M
Lass die Frau in Ruhe - Das hat sie dir unmissverständlich klar gemacht.
Nervst du sie jetzt weiter, verlierst du in ihren Augen nicht nur an Wert, sondern gerätst ganz schnell auf die Stalking-Schiene.

01.02.2020 20:48 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag