Zitat von CherryLips:Ist es so schlimm, etwas verstehen zu wollen, damit man akzeptieren und abschließen kann?
Ich zwinge niemanden mich zu lieben. Kann ich auch nicht. Aber aufgrund der Vorgeschichte sowie den ganzen Dingen, die gesagt und getan wurden, fällt es mir natürlich schwer es nachzuvollziehen. Meines Erachtens menschlich und gehört zur meiner Verarbeitung dazu.
Hallo CherryLips,
verständlich, daß Du es für Dich verarbeiten möchtest, ebenso daß Du nach Antworten suchst um zu verstehen. In Vielen Fällen bekommt man vom Gegenüber weder Klärung, noch verläßliche Antworten und manchmal tauchen dann nur noch mehr Fragen auf als zuvor.
Du merkst doch, daß da etwas an Ihm nicht authentisch war/ist.
Achte bitte darauf was es in Dir auslöst und auf Deine inneren Warnsignale.
Worte sind nur Worte, entscheidend sind die Handlungen und daß Worte und Handlungen übereinstimmen. Wenn bereits die Worte in der Gegenwart und zeitnah deutlich widersprüchlich sind, Vorsicht.
Zitat:Ganz ehrlich kam mir dieser Gedanke auch schon in den Sinn. Ich habe immer mit Verständnis reagiert und alles freundlich ausgedrückt, was mich gestört hat. Mitunter habe ich es sogar auf mich bezogen!
Aber wozu? Ich ärgere mich nicht mal ordentlich Dampf abgelassen zu haben, in Form von... Du Ar., du hast mir falsche Tatsachen vorgespielt und mich ausgenutzt. Ich bin toll und du hast mich nicht verdient. Aber dafür ist es nun leider zu spät :/
Wichtig ist, daß Du für Dich etwas veränderst und Dir das künftig weder von Ihm noch Anderen Männern gefallen läßt. Laß Ihn, der fliegt irgendwann von ganz alleine auf die Schnautze.