65

Was wird das nur?

C
Zitat von mitsubi:
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, Dir Hilfe zu holen? Jemand, der Dir zuhört und Dir hilft, Dein Selbstvertrauen aufzubauen und wieder mehr zu Dir zurück zu kommen.

Ich glaube die brauche ich nicht. Bis jetzt habe ich mich immer von allein wieder gefangen.
Ich habe die letzten Monate über 10kg abgenommen, mit eisernem Willen und Disziplin. Ich habe mir neue Klamotten gekauft und vor Selbstbewusstsein gestrotzt. Auch noch letzte Woche, als ich wieder bei ihm gelandet bin. Das fiel ihm sogar auf.
Ich hoffe das meine Niedergeschlagenheit im Moment nur eine Phase ist und ich mich schnell wieder berappel. Ansonsten muss ich tatsächlich über Hilfe nachdenken ..

03.03.2019 22:00 • x 3 #121


H
@CherryLips

...
Zitat:
wahrscheinlich aufgrund seines Alk., dass er mich absolut anziehend findet, ich hübsch, intelligent, witzig und klug bin.
...

Da drüber solltest du wirklich mal nachdenken! Gut Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit, aber in deinem Fall wird ich nicht so viel drauf geben! Was sagt er denn so nüchtern zu dir?

04.03.2019 06:17 • x 1 #122


A


Was wird das nur?

x 3


C
Zitat von Hitachi:
@CherryLips

......

Da drüber solltest du wirklich mal nachdenken! Gut Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit, aber in deinem Fall wird ich nicht so viel drauf geben! Was sagt er denn so nüchtern zu dir?

Genau das selbe

04.03.2019 07:44 • #123


H
Zitat von CherryLips:
Genau das selbe


....vielleicht sucht er aber auch das genaue Gegenteil von...hübsch, witzig, klug, Hammer- Body!?

04.03.2019 07:51 • #124


C
Zitat von Hitachi:

....vielleicht sucht er aber auch das genaue Gegenteil von...hübsch, witzig, klug, Hammer- Body!?


Hammer Body habe ich nicht einmal
Letztendlich weiß ich nicht ob und was er sucht.
Ich dachte immer nur wir führen außerhalb des Bettes eine solide Freundschaft in der einer den anderen nicht ausnutzt. Da war ich aber wohl geblendet.

04.03.2019 08:06 • #125