Zitat von Nachbar:Ja, was willst denn überhaupt?! Warum Tacheles reden?!
Hat der Dir irgendwas getan, außer dass er keine Beziehung will / kann?
Verstehe nicht, wie Du darauf kommst, dass es da irgendwas zu bereden gibt.
Du willst, er nicht. Meinst das ändert sich, wenn Du jetzt Kommando Marsch brüllst?

Ich hab es endgültig beendet und ihn gebeten sich nie mehr zu melden. Das wollte ich nicht per SMS machen.
Wisst ihr was ich heute wie auch vor einem Monat nie verstanden habe?! Warum sagt und tut er so Dinge? Warum kauft er meine Lieblingskekse? Warum macht und tut er auch sonst alles was ich mir wünsche? Warum kauft er mir Parfum, will meine Körpermaße um mir Unterwäsche zu kaufen?; Warum sagt er so Dinge wie.... Wenn du mal mit deinen Freundinnen bei mir bist während ich nicht da bin, bedient euch.... Wenn du jetzt noch fliegen würdest, wäre es perfekt.... Wenn du hier bist, musst du wegen nichts fragen, fühl dich wie zu Hause..... Du kannst immer hier schlafen, das setze ich voraus.... Im Sommer können wir Fahrrad fahren, du brauchst aber ein Gescheites (er hat 5)... Dann können wir ja doch endlich den Ausflug machen... Du bist toll, anziehend, aufregend, intelligent, humorvoll und ich stehe absolut auf dich....
Was soll das alles? Kann man denn wirklich so fertig in der Birne sein, dass man das alles sagt ohne Hintergedanken?
In der einen Nacht sagte er mir, dass es krass ist, dass wir immer wieder zueinander finden, egal wie oft wir uns aus den Augen verlieren und dass es dann sofort ist wie immer.
Andererseits, und vielleicht habe ich eine andere Einstellung, kuschel ich niemanden halb zu Tode, wenn ich keine romantischen Gefühle für diese Person habe. Und das tat er bis dato jedes Mal.
Kann man denn wirklich so matschig im Kopf sein, dass das so gar keine Bedeutung hat?! Oder ist man einfach nur so traurig und einsam, dass man sich das unter Vorspielen falscher Tatsachen einfach besorgt?!
Ich glaube letzteres trifft zu. Und ich dusselige Kuh bin auch einfach immer verfügbar :/