CherryLips
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
Ich habe vor ca 3 Jahren einen Typen kennengelernt, mit dem ich anfangs nur eine Freundschaft geführt habe. Sehr intensiv wohlgemerkt . Irgendwie war da aber immer so eine Anziehung zwischen uns. Naja, ab November lief dann auch etwas zwischen uns. Total harmonisch, sehr schön, aber nicht offiziell. Irgendwann kam das berühmte was-wird-das-hier-Gespräch. Er sagte er weiß nicht was es wird, aber erst einmal keine Beziehung. Das Ganze wurde also irgendwie kompliziert und ich brach den Kontakt wieder ab.
Seit Dienstag haben wir wieder Kontakt. Wir landeten nach einer Party, er recht angetrunken, wieder im Bett. Dort erzählte er mir denn, wahrscheinlich aufgrund seines Alk., dass er mich absolut anziehend findet, ich hübsch, intelligent, witzig und klug bin. Er steht total auf mich, denkt aber, dass ich nichts für ihn bin. Auch erzählte er mir noch ein paar mehr private Dinge, die mich nachvollziehen lassen konnten, warum er so ist wie er ist. Er weinte sogar dabei.
Den Tag darauf war ich wieder bei ihm. Bis auf Kuscheln und knutschen lief nichts, aber es war mehr als vertraut.
Letzte Nacht war ich wieder da, wollte ihn küssen, aber er blockte mich ab. Daraufhin bin ich nach Hause gefahren.
Meint ihr es lohnt sich mit ihm einmal Tacheles zu reden?