65

Was wird das nur?

E
Das verstehe ich...

Aber es ist rein rational betrachtet besser so. Und das wirst Du auch erkennen, sobald sich dein Blickwinkel ändert und der Schmerz nachlässt

02.03.2019 17:25 • #46


C
Zitat von AlexH:
Das verstehe ich...

Aber es ist rein rational betrachtet besser so. Und das wirst Du auch erkennen, sobald sich dein Blickwinkel ändert und der Schmerz nachlässt

Es ändert sich seit mehreren Jahren nicht

02.03.2019 17:25 • #47


A


Was wird das nur?

x 3


E
Zitat von CherryLips:
Es ändert sich seit mehreren Jahren nicht


Ihr hattet ja auch immer wieder Kontakt...da ist das natürlich schwer...stell den Kontakt ein...wie willst Du denn sonst zur Ruhe kommen? Und nur mit Ruhe kannst Du die Situation bewerten....

02.03.2019 17:30 • x 1 #48


S
Doch, Cherry. Heute hat sich etwas verändert. Das sagt Dir Dein Schmerz.

02.03.2019 17:31 • x 1 #49


C
Zitat von AlexH:

Warum?


Weil ich, wie gesagt, immer nur ihn wollte.
Wir harmonieren auf jeder Ebene, S. ebenso.
Aber er will keine Beziehung. Und ne F+ kann ich nicht führen und für nur Freundschaftlich ist es auch zu spät.
Er sagte die eine Nacht genau gegenteiliges. Er macht wirklich alles für mich, brachte mir immer wieder Sachen mit die ich mochte, fing mich auf wenn es mir schlecht ging. Ich fühlte mich in seiner Wohnung nie als Gast, er erzählte mir von seinen tiefsten Gefühlen etc

02.03.2019 17:33 • #50


C
Zitat von Sense:
Doch, Cherry. Heute hat sich etwas verändert. Das sagt Dir Dein Schmerz.


Diesen Schmerz fühle ich mittlerweile zum 3. Mal. Wir hatten diese Geschichte jetzt zum 3. Mal. Und wir kleben immer wieder aufeinander

02.03.2019 17:34 • #51


E
Zitat von CherryLips:
Er sagte die eine Nacht genau gegenteiliges


Na ja...aber im Suff.

Ich will ihm nicht unterstellen, dass er Dich nicht mag oder dass er böses Spiel mit Dir treiben will. Ich denke er erfasst rational, was Du ihm sagst, aber nicht emotional. Und darum fällt es ihm schwer Deine Gefühlslage nachzuvollziehen. Aber darum kann es für Dich nicht gehen. Du willst mehr und er nicht. *beep* happens. Es geht darum, wie Du dich schützen kannst, Und dazu braucht es erst mal Ruhe und Abstand, Ich wünsche Dir, dass Du deinen Blickwinkel ändern kannst

02.03.2019 17:38 • x 1 #52


C
Ich befürchte ich brauche ne Therapie um von ihm loszukommen

02.03.2019 17:44 • #53


E
Quatsch...komm mal zur Ruhe...und zu Dir selbst....das wird schon wieder

02.03.2019 17:44 • #54


C
Zitat von AlexH:
Quatsch...komm mal zur Ruhe...und zu Dir selbst....das wird schon wieder

Aber es geht seit mehreren Jahren so. Ich stehe immer wieder bei ihm auf der Matte und er nimmt mich immer wieder zurück. Immer. Ohne Ausnahme. Egal was in der Zwischenzeit vorgefallen ist. Das ist doch nicht normal.
Wenn mal mit einer Ex bei ihm Schluss war, stand er wieder bei mir. Andersrum genau so.
Ich kenne sein tiefstes Inneres und er meins.

02.03.2019 17:46 • #55


E
Ich frag mal anders...was gibt er Dir denn, was Niemand anderes Dir geben kann? Und warum meinst Du, dass es so ist? Mal unabhängig davon, dass da natürlich eine Vertrautheit in der langen zeit, die ihr euch kennt, enstanden ist? Aber reicht diese Vertrautheit denn? Oder gibt er Dir das Gefühl begehrenswert zu sein?

02.03.2019 17:49 • #56


C
Zitat von AlexH:
Ich frag mal anders...was gibt er Dir denn, was Niemand anderes Dir geben kann? Und warum meinst Du, dass es so ist? Mal unabhängig davon, dass da natürlich eine Vertrautheit in der langen zeit, die ihr euch kennt, enstanden ist? Aber reicht diese Vertrautheit denn? Oder gibt er Dir das Gefühl begehrenswert zu sein?

Das gibt er mir und sagt er auch. Diverse Male sagte er es.

02.03.2019 17:51 • #57


E
Aber was denn? Liegt es daran, dass Du nicht mit Dir zufrieden bist? Dass dein Selbstwert gering ist? Versteh mich nicht falsch...ich brainstorme einfach mal...ist es wirklich ein Problem was Du mit ihm hast oder ist es ein Problem, was in Dir liegt.

Nicht böse gemeint.

02.03.2019 17:53 • #58


C
Zitat von AlexH:
Aber was denn? Liegt es daran, dass Du nicht mit Dir zufrieden bist? Dass dein Selbstwert gering ist? Versteh mich nicht falsch...ich brainstorme einfach mal...ist es wirklich ein Problem was Du mit ihm hast oder ist es ein Problem, was in Dir liegt.

Nicht böse gemeint.


Ich hab ja kein Problem mit ihm. Bei ihm konnte ich immer sein wie ich bin, er erkannte sofort wenn irgendwas im Argen liegt, da musste ich nicht einmal was sagen. Er konnte es aus meinem Gesicht lesen. Das konnte bis jetzt kein Ex

02.03.2019 17:54 • #59


E
Ok...dann wirst Du es so akzeptieren müssen. So schwer es ist. Und ich weiss, dass es schwer ist. Aber Gefühle sind nicht verhandelbar. Ich kann Dir nur raten, Dich zu schützen. Du musst aus dieser Spirale raus

02.03.2019 17:56 • x 2 #60


A


x 4