Lizzzy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3359
Zitat von Elve:Rein seelisch würde ich mich als "gleichgeschlechtlich Frau mit dezentem Männerinteresse" bezeichnen. Warum der liebe Gott ne Frauenseele in einem Körper mit Hyperhammermännerhirn stecken mußte, weiß ich auch nicht, hat er aber getan..
Diese Aussage gepaart mit "sowas wie Autismus, ist aber keiner" lässt die Vermutung zu, dass du mit deiner eigenen Identität noch keinen Frieden geschlossen hast und ziemlich ratlos bist. Anstatt tatsächlich wissen zu wollen, wie Frauen ihren Partner haben wollen, möchtest du denke ich wissen, was du so brauchst.
Dadurch wird deine Partnerin mit Borderline ein nahezu idealer Sparringspartner für dich. Deine eigene Suche ist egal, denn sie hat mir ihren Impulsen und permanenten Grenzverschiebungen zu kämpfen und für sie musst du nicht darlegen, wer oder was du wirklich bist, was dich ausmacht und was du willst/brauchst. Du musst dich nicht zeigen oder ansatzweise wissen, da es sie nicht interessiert. Und vielleicht ist dieser Faktor auch sehr bequem für dich, denn es gibt keine Auseinandersetzung darüber. Und vielleicht ahnst du sogar, dass diese dringend nötig ist, um mit dir selber ins Gleichgewicht zu kommen unabhängig von irgendeinem Partner.