Guten Morgen liebe Community,
ich möchte euch Best möglich meine Geschichte kurz und knackig wieder geben.
Mein Partner und ich haben uns durch die Prost. kennen gelernt. (Eher Hobbymäßig - auch wenn es dennoch für den einen oder anderen moralisch verwerflich ist). Jedenfalls habe ich sofort nach unserem ersten Treffen alle Kontakte bzw Netzwerke gelöscht. Er erst als wir zusammen gekommen sind und ich es vor seinen Augen löschen musste. Danach ging eigentlich alles ganz fix. Er wohnt quasi bei mir. Offiziell ging leider von meiner Seite aus nicht. Erst nächsten Monat.
Wir leben also inoffiziell schon ziemlich lange zusammen, sind eine Familie geworden und wir planten bereits eigene Kinder. Auch über Hochzeit sprachen wir schon. Selbst ohne wirklichen Antrag war klar, dass wir heiraten werden. Es war also alles ding fest. Ich wollte den Antrag nächsten Monat machen. ( Er hat zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass er einfach zu viel Angst hat deswegen. Und einfach nur das auszuquatschen ist mir dann doch zu ol. )
Um jetzt zum Punkt zu kommen, es hat sich gestern raus gestellt das er doch noch Accounts auf einschlägigen Seiten hat. In dem Monat in dem wir zusammen gekommen sind, war die letzte Konversation, das letzte treffen mit einer anderen. Für mich nicht ersichtlich ob es vor dem zusammen kommen war oder danach. Das heißt für mich er hat mich betrogen oder bewusst belogen. Denn er hatte mir gesagt das es vor mir seit 3 Monaten keine andere gab. Ebenfalls hat er bewusst diesen Account behalten.
Dazu ist zu sagen, dass er meinte den vergessen zu haben und es erst seit 1 Woche weiß. Aber selbst wenn das stimmt hat er definitiv gelogen und warum hat er den Account nicht einfach gelöscht. Zur Erinnerung an euch, es geht hier nicht um so Flirt apps. Nein es geht um Seiten aus dem Milieu nur in edel als Hobby. Also kann ich davon ausgehen, dass er schon in Betracht gezogen hat mich zu betrügen. - Wenn er das nicht bereits schon hat.
Ich habe das Gefühl, dass ich manipuliert wurde. Ich habe das Gefühl das meine Empfindungen auf einer Lüge basieren. Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. Ich liebe ihn wirklich., ich zweifle auch nicht an seinen Gefühlen. Aber ich hätte alles für ihn getan. Wirklich alles. Er ist bereits zur Arbeit gefahren, bevor er fuhr habe ich ihm mitgeteilt das sich das geplante Kuschelwochenende zum weg fahren erledigt hat und was ich eigentlich geplant hatte. Doch. ach ich weiß einfach nicht was ich sagen, denken schreiben soll. Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
26.09.2017 05:57 •
#1