Excelsior
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Excelsior
Mitglied
Excelsior
Mitglied
bebee
Mitglied
Excelsior
Mitglied
Zitat von bebee:war da echte liebe am anfang?
Sincerite
Mitglied
Excelsior
Mitglied
Zwou
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Excelsior:weil plötzlich mein ganzes Vertrauen in sie und die Beziehung, in uns als Team zwischen meinen Händen zerbröselt und ich nicht verstehe warum.
Zitat von Excelsior:Bei meiner letzten Langzeitbeziehung hatte ich nach der Trennung große psychische Probleme, die teils bis heute anhalten (Panikattacken, Vertrauensprobleme).
Excelsior
Mitglied
Zitat von Sincerite:Der Herzinfarkt deines Stiefvaters kann auf keinen Fall bei dir eine Anfälligkeit auslösen, da ihr nicht verwandt seid.
Zitat von Sincerite:Wenn so etwas sich plötzlich zeigt, löst es natürlich Unruhe aus. Aber den Halt, den du in ihr gefunden hast, muss sich jeder selbst geben.
Zitat von Sincerite:Wie alt warst du, als dein Vater gestorben ist?
Zitat von Sincerite:Wo in deinem Körper fühlst du denn diese Angst?
Zitat von Sincerite:
Hast du schon mal an eine Therapie gedacht? Ich würde eine tiefenpsychologische Therapie wählen.
Excelsior
Mitglied
btlwe.
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
Zitat von btlwe.:Selbstverarschung von Karriere
Zitat von Excelsior:Und dann natürlich die üblichen Sorgen, Angst vor Einsamkeit, nie wieder jemand zu finden und vor allem auch DIE Angst überhaupt, sie zu verlieren, diesen Menschen nicht mehr in meinem Leben zu haben.
Excelsior
Mitglied
Excelsior
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Ein typischer Fall von chronischer ONEitis. Soll aber angeblich heilbar sein, wenn richtig behandelt (und wenn der Erkrankte mitzieht).
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Excelsior:Gibts da hilfreiche Tipps?