Wegen anderer Frau nachts vor die Tür gesetzt

Disappointed_m
Zitat von paulchen1:
Ja da hast du recht.Leben ist Erfahrung und Erfahrungen gehören dazu.Leider auch die schlechten.Ich werde nicht daran zerbrechen oder ihm verzweifelt hinterher weinen.Aus dem Alter bin ich raus.Woran ich lange zu knabbern haben werde - wie ich mich in einem Menschen derart täuschen konnte.Nicht mal unbedingt das zwei(oder mehr?)gleisige Fahren,sondern eher die Tatsache der vollkommenen Gleichgültigkeit,was nach dem Rausschmiss passiert,wo ich lande,ob ich ne Unterkunft finde und ob ich lebend zuhause ankomme.Das find ich schon ziemlich krass!Aber so ist das Leben,solchen Menschen begegnet man und weiß danach,dass man auch gut hätte auf die Bekanntschaft verzichten können.Im Moment fällt es zwar schwer,wenigstens die schönen Momente in Erinnerung zu behalten,aber die gab es durchaus und am Ende werden die hängenbleiben und über den Rest kann man eines Tages nur noch lachen.

Wieder mal einer dieser Threads in dem sich nach 1-2 Seiten jemand mit seinem Problem in den Vordergrund spielt, anstatt einen eigenen aufzumachen.
Zu dir liebe TE. Es tut mir leid was dir da passiert ist und du solltest dir auch keine Gedanken oder Vorwürfe machen. Du hast alles richtig gemacht. Das so eine Beziehung keine Zukunft hat, ist klar. Die Chemie die du beschreibst kann auch ein Reiz, ein anfängliches Kribbeln, eine Anziehung gewesen sein.

Kurz gesagt, hast du ihn rumgefahren, da Mr. Snowbird kein Auto hat. Was´n toller Typ.
Dann erklärt er und erklärt er... aber erst nachdem er die andere mit dem Stockeinsatz versorgt hat.

Lange Rede kurzer Sinn, abhaken, Lehre draus ziehen, Kontakt abbrechen und wieder nach vorne schauen - der Sommer ist noch lang, laß es dir gut gehen.

05.08.2015 22:19 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag