1

Wegen seiner vergangenen Scheidung hat er ein schlechte

M
Guten Morgen !

Ich bin seit 25 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Er war vorher schon verheiratet und hat ein Kind aus dieser Ehe.
Die Ehe ging auseinander, weil er Langzeitaffären hatte. Und die Ex ihn vor die Tür gesetzt hat.

Er hat ein schlechtes Gewissen deswegen. .

Wenn die Ex ihn ruft, springt er sofort. Wenn das Kind, mittlerweile längst erwachsen und selbst Elternteil. ruft,
genau dasselbe.

Ich habe keine Priorität und rangiere hinter Oma und dem Hund.
So geht es nicht.

Er meinte, ich soll mich mal nicht so wichtig nehmen. Und in den Vordergrund drängen.
Unser Bekannten -und Freundeskreis sieht das ganz anders.
Sie meinten, ich soll mich nicht verdrängen lassen. Und ich soll mich wehren.

Ich will nicht mehr und will gehen.

Was meint Ihr ?

21.07.2019 08:33 • #1


C
Hi Melissa! Tut mir leid, dass du dich derzeit schlecht fühlst. Was mich wundert ist, dass du nach 25 Jahren Ehe so eine Krise hast, jetzt wo seine Kinder erwachsen sind. Da gibt es seitens der Exfrau ja normal keine Berührungpunkte mehr? Was macht er für sie, weswegen springt er?
Mein Partner ist seit 3 Jahren geschieden, 3 Kinder, da kommt es immer wieder vor, dass er auf Ersuchen der Exfrau etwas für die Kinder erledigt, außerhalb vom Umgang. Ich finde das ist selbstverständlich. Aber bei erwachsenen Kindern? Warum willst du dich nach so langer Zeit scheiden lassen? Da muss ja etwas anders im Argen sein?

21.07.2019 08:39 • #2


A


Wegen seiner vergangenen Scheidung hat er ein schlechte

x 3


B
Es ist seine Entscheidung dich an letzter Stelle zu setzen. Er und nur er hat dir diesen Platz zugewiesen. Lebe damit weiter oder geh einen neuen Weg, ohne ihn.

Ich habe das Jahrelang mitgemacht und war am Ende mit meinen Nerven am Ende. Diese unfruchtbaren endlosen Diskussionen und schlaflosen Nächten möchte ich nicht noch einmal erleben.

21.07.2019 12:36 • x 1 #3


P
Wow. 25 Jahre machst du dass jetzt schon mit? Hut ab, hast du ne Geduld.

Warum kommt erst jetzt der Punkt wo du dich entscheiden möchtest?

Es ist natürlich nie zuspät. Aber wie läuft denn das alles ab? Ist er 24/7 auf Abruf für die Ex und deren erwachsenes Kind?

Habt ihr keine Zeit für euch allein?

21.07.2019 13:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag